“Sauberkeit kennt man hier nicht im Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Margeritenhof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drachselsried suchen?
Landhotel Margeritenhof
Landhotel Margeritenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Leitenfeld 9-11, 94256 Drachselsried, Bayern, Deutschland   |
Lauterbach, Deutschland
“Sauberkeit kennt man hier nicht im Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir kammen dort an da hiess es nicht herzlich Willkommen sondern ,die Zimmer sind noch nicht Sauber,als wir nach 2 Stunden entlich ins Zimmer kammen.Fragten wir uns warum wir warten mussten das Zimmer war als hätte schon länger keiner mehr Sauber gemacht.Das zustellbett war eine Couch die ausgezogen wurde mit einem bettlagen beschmissen und fertig.
Die Couch war sehr unbequem als wir das merkten schlief unsere Tochter in unserem Bett bis wir abreisten.Das kinderspielzimmer ist ein Raum im Flur mit leeren Regalen.In dem Hotel gibt es sehr viele Nudel jeden morgen die gleich Wurst oder die Schnitzel von Vorgester nach 5 Tagen biste froh das es wieder nch Hause geht.Das Schwimmbadwasser ist Eiskalt und das Dampfbad ist auch mehr aus als in Betrieb.Wir hatten uns den Urlaub ein bisschen schöner Vorgestellt.Achso bei Tchibo bekommste den gleichen Urlaub für 7 Tage aber 5 reichen völlig aus

• Aufenthalt September 2012, Familie

Allein/Single
Altenmünster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Rezeption war bei Anreise um 14 Uhr nicht mehr besetzt, muss man ins Restaurant um irgendwelche Info´s zu bekommen.
Zimmer dreckig, Schimmelbefall in der Dusche, Haare von den vorherigen Gästen klebten noch in der Dusche, die Zustellbetten für die Kinder waren eine absolute Zumutung, auf den Balkon konnte man garnicht raus gehen, morsches Geländer, Mini-Fernseher.
Frühstücksbuffet und Abendessen gleicht einer Kantine, keine Auswahl, kein frisches Obst vorhanden.
Also wie man für so ein Hotel 3 Sterne vergeben kann, unverständlich.
Haben dieses Hotel nach einer Nacht vorzeitig verlassen !!!
NIE WIEDER, absolut NICHT zu empfehlen.

Für 3 Sterne gibt es weitaus bessere Unterkünfte !!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
stegaurach
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Zimmer ein Kellerloch,Terasse mini und ungepflegt,Aussicht auf Unkraut und Steinmauer,Fernseher Miniformat,beim Essen und Trinken anstellen von Ca.10 Minuten,Selbstbedienung,Essen selbst gut.Lage am Ar.... der Welt.Parkplatz nicht ausreichend...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bad Bayersoien, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Seit dem das Hotel bilig bei den Supermärkten wie Aldi angeboten wird, hat sich der Standart sehr verschlechert. Die qualität des Essen hat auch sehr nachgelassen. Die Sauberkeit in den Zimmern ist nicht sehr zufrieden stellen. Das Management hat gewechselt, und die neue Leistung legt mehr Wert auf billig verkauden .

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

wir waren zum ersten und letzten male in diesem hotel, dass es so etwas noch gibt ist für uns nicht nachvollziehbar. immer die gleiche wurst, nie frisches obst oder gemüse. abendbrot ist gleich schlechte schulkantine. hygiene gleich null, unsauberes geschirr, gläser! täglicher kampf um einen tisch zu den mahlzeiten! unser zimmer war kalt und zügig. NIE NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

unser aufenthalt im hotel margeritenhof war leider wenig erfreulich,angefangen beim sehr schlechten um jeden preis günstig gehaltenen essen,mit grauen eiern,trockenen brötchen,billigaufschnitt u dosenobst zum frühstück,kantinenkost mit einem gericht zum abendessen(die bewertungen hier mit auswahl an gerichten und großzügigen frühstücksbuffett haben uns sehr verblüfft,war es dasselbe hotel?),zu dem sehr kleinen wellnessbereich ,mit extrem kleinen pool und sauna/dampfbad,der heizung im zimmer die irgendwie nicht heizen wollte und den eingeschränktenunternehmungsmöglichkeiten vor ort zu dem wlan(dringend benötigt da vor ort so gut wie kein internetempfang)für 2 euro pro 30 euro.das geht alles gar nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Winsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren im Januar 2012 im Margeritenhof und waren sehr zufrieden.Das Bueffet am Morgen und am Abend war abwechselungsreich und lecker.Das Personal ist nett und freundlich.Der Wellnessbereich etwas klein,aber Ok.Die Zimmer sind geräumig und sauber.Man muss immer Preis/Leistung sehen und das ist im Margeritenhof sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Margeritenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Margeritenhof

Anschrift: Leitenfeld 9-11, 94256 Drachselsried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Drachselsried
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Drachselsried
Drachselsried Margaritenhof
Drachselsried Bewertungen
Sonnenhotel Margeritenhof Hotel Drachselsried
Landhotel Margeritenhof Drachselsried, Oberpfalz

Wenn Sie Landhotel Margeritenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.