“Nie wieder!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Margeritenhof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drachselsried suchen?
Landhotel Margeritenhof
Landhotel Margeritenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Leitenfeld 9-11, 94256 Drachselsried, Bayern, Deutschland   |
“Nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Äußerlich macht das Hotel keinen schlechten Eindruck. Was ich jedoch unmöglich finde, dass die Rezeption bereits ab 17.00 Uhr schon nicht mehr besetzt ist. Wenn man von einem Tagesausflug durchgefroren um 18.00 Uhr zurückkommt und das Zimmer eiskalt ist, weil die Heizung nicht funktioniert, dann ist es untragbar, wenn die Rezeption nicht mehr besetzt ist. Im Hotelflyer wird darauf hingewiesen, dass man sich nach 17.00 Uhr ans Gastropersonal wenden kann bei Problemen. Nun da es kalt war wollten wir gerne zusätzliche Decken, aber das Gastropersonal antwortete mir nur: "I woaß net wo die Deckn san". Ich bat um ein bißchen mehr Mühe und die Dame wollte zu mir zurückkommen, was aber nicht geschah. Auch eine Wiedergutmachung war am nächsten Tag nicht zu haben, was uns letztendlich zum Abreisen bewegte, nachdem wir uns erkältet hatten. Das geht gar nicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Allein/Single
Markkleeberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren fünt Nächte in diesen Hotel. Das Preisleistungsverhältnis war gut.
Es ist sehr unpersönlich und kommt einer Massenabfertigung gleich.
Von Kochkunst konnte auch keine Rede sein, man wurde satt aber richtig schmackhaft war es nicht. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber überholungsbedürftig. Der Fernseher
ist tieftes Mittelalter. Die Brötchen waren wie Gummi ,Wurst aus der Packung.
Aber im Großen und ganzen haben wir einen billigen Urlaub gemacht. Freizeitangebote und Umgebung ist super und wer Ruhe sucht ist hier am richtigen Ort. Vieleicht wagen wir es noch einmal , man muß nur die Ansprüche nicht so hoch schrauben.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wöllstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Nette, ausreichend große, ordentliche Zimmer, viele kostenlose Parkplätze direkt am Hotel, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, einfache aber gute Hausmannskost zum Sattwerden. Schöne, ruhige Lage, gepflegte Anlage. Allerdings wenig Einkaufsmöglichkeiten aufgrund der Ortsstruktur. Vielfältige Möglichkeiten für Ausflüge und Aktivitäten. Hohe Belegungszahlen - wohl aufgrund der sehr günstigen All-Inklusive-Angebote.

Wir haben uns wohl gefühlt, hatten so gut wie nichts zu meckern (einziger ernsthafter Kritikpunkt: die unbequemen Matrazen!) und würden wieder hier Urlaub machen!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir sind mit gemischen Gefühlen angereist , da die Kritiken sehr unterschiedlich waren. Wir waren angenehm überrascht. Der Empfang war freundlich, das Zimmer schön und sauber, das Essen gut. Ging etwas aus, wurde umgehend nachgefüllt. Dass es keine Tischdecken gab, verlieh dem Restaurant einen gewissen Kantinencharakter, was aber für diesen Preis wirklich nicht schlimm war. Wir wurden beim einchecken darauf aufmerksam gemacht, dass die Zimmer alle 2 Tage gereinigt werden, womit wir kein Problem hatten. Die Sauna ist für dieses große Haus leider zu klein. Die Loipe war zu Fuß gut zu erreichen. Wir haben uns gut erholt und können dieses Hotel für einen Kurzurlaub ohne weiteres empfehlen. Wir haben mit BigXtra gebucht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Wir waren 2 Paare u. ein Hund über Silvester dort.
Wunderbar ruhig gelegen am Ortsrand, Parkplatz vor der Tür, immer geräumt.
Empfang u. Servicepersonal sehr freundlich, hilfsbereit u. fleißig.
Zimmer sind komplett eingerichtet u. werden jeden Tag aufgeräumt. Sehr gut die Doppelbetten. Durch den stabilen Holzrahmen bemerkt man nichtmal daß es 2 Matratzen sind, die können so nicht verrutschen. Aufzug direkt neben dem Zimmer war nicht zu hören, perfekt.
Essen u. trinken reichlich zu jeder Zeit so viel man konnte u. immer Abwechslung am Abend.
Durch das Rauchverbot im gesamten Haus immer sehr gute Luft.

Besonders schön die Erlebnisse mit den Mitbewohnern u. unserem alten Schäferhund der kaum noch läuft: Eine ganze Woche hat niemand geschimpft oder wäre auf die Idee gekommen zu verlangen ihn an die Leine zu nehmen.
Deshalb galt auch Toleranz bei uns gegenüber den quengeligen Kleinkindern, in großer Zahl vorhanden, beim Essen manchmal nervig.
Schwimmbadwasser kühl, daher immer erst nach der Sauna genossen.

Preis/Leistungsverhältnis ok, Weihnachten u. Silvester ist halt überall die teuere Saison.
Werden gerne mal wiederkommen im Sommer zum Wandern.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Dahme, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

So sieht Erholung aus.In diesem Hotel ist der Gast ein König.Wir waren sowas von Zufrieden. Obwohl das Hotel ausgebucht war, stimmte einfach alles :Empfang-sehr herzlich + zuvorkommend.Service im Restaurant-aufmerksam ,flink +freundlich.Frühstücksbuffet-es fehlte an nichts,alles was das Herz begehrt ,war da.Der Service ließ nie auf sich warten und füllte unentwegt nach,bis zum letzten Gast.Wir hatten Vollpension und bekamen Mittags eine Kleinigkeit zu essen,nachmittags Kaffee,Tee (viele Sorten zur Auswahl) und Kuchen.Am Abend zeigte der Koch und seine Crew ihr Können.Leeeecker ,voll ausreichend und mit viel Liebe zubereitet!!Alkoholfreie Getränke gab es den ganzen Tag,Wein und Bier, so viel man mochte ,am Abend.Hotel sehr sauber und einladend.Alles sehr gemütlich und warm und herzlich.Trotz vollem Haus ,sehr ruhig.Wir planen schon für nächstes mal.

• Aufenthalt November 2010, Business
Neckarsulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Im Restaurant sind nicht einmal Tischdecken aufgelegt. Bis zu 25 Minuten ohne das jemand nachfragte ob ich noch etwas trinken möchte. Zimmer 108 war gebucht, 107 wollte man uns geben. Terrassenleuchte ohne Funktion.Alte verblasste Sonnenschirme. Liegen sind nicht mehr weiß sondern Schwarz und Grün. 0,4l Apfelsaftschorle 3,90€ das ist Wucher. Das halbe Restaurant war wegen eines Weinseminars für Gäste gesperrt, dadurch standen zum Frühstück und Abendessen zu wenig Sitzplätze zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Margeritenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Margeritenhof

Anschrift: Leitenfeld 9-11, 94256 Drachselsried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Drachselsried
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Drachselsried
Drachselsried Margaritenhof
Drachselsried Bewertungen
Sonnenhotel Margeritenhof Hotel Drachselsried
Landhotel Margeritenhof Drachselsried, Oberpfalz

Wenn Sie Landhotel Margeritenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.