“Toller Familenurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gutsgasthof Frath

Gutsgasthof Frath
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drachselsried suchen?
Gutsgasthof Frath
Gutsgasthof Frath gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frath 5, 94256 Drachselsried, Bayern, Deutschland   |
Sachsen
“Toller Familenurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Der Gutsgasthof Frath liegt auf dem Hochplateau Frath bei Drachselsried. Drumherum Wiesen und Wälder und Weite und Stille!

Unsere Ferienwohnung war sehr gemütlich eingerichtet, die Kinder hatten ihr eigenes Zimmer mit zwei Babybetten, großer Balkon, kostenfreies W-LAN usw.

Unbedingt sollte man Halbpension buchen! Unglaublich lecker! Morgens wurden wir mit selbsthergestellter Butter, frischer Milch, leckeren Eiern, selbstgemachte Marmelade begrüßt und am Abend konnte man zwischen einer Brotzeit oder einem warmen Essen wählen, dort wurde wir mit Rehbraten, Fleischpflanzerl und gebackener Forelle verwöhnt!

Für Kinder ist es ein toller Ort: ein großer Spielplatz, Kühe, Weide, ein freundlicher Hund und unglaublich viel Platz! Die Familie Geiger ist sehr herzlich zu unserem Nachwuchs gewesen und alles lief so unkompliziert, dass nicht nur die Kleinen entspannt waren sondern auch wir Eltern abschalten und die Zeit genießen konnten.

Die Umgebung lädt natürlich zu Spaziergängen und Wanderungen ein. Die Gemeinde hält sogar einen Plan mit kinderwagengerechten (aber schweißtreibenden) Wanderwegen bereit. Ausflüge in die umliegenden Orte sind zu empfehlen und in diesem Jahr besonders die Landesgartenschau in Deggendorf. ‎Ansonsten kann man auch einfach mal die Weite und Stille vom Balkon aus genießen!

• Aufenthalt April 2014, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Gutsgasthof Frath? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gutsgasthof Frath

Anschrift: Frath 5, 94256 Drachselsried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Drachselsried
Nr. 3 von 9 Pensionen in Drachselsried
Gutsgasthof Frath Drachselsried, Oberpfalz

Wenn Sie Gutsgasthof Frath besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.