“Das geht auch besser im bayerischen Wald” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Falter

Hotel Falter
Hotel Falter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Falter
3.0 von 5 Hotel   |   Zellertalstrasse 6, 94256 Drachselsried, Bayern, Deutschland   |
Ansbach, Deutschland
“Das geht auch besser im bayerischen Wald”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Die Sauna war nicht ständig beheizt, man muss eine Stunde vorher an der Rezeption Bescheid geben. Die Lage der Sauna ist auch nicht schön, ist in einem Minizimmer im Keller untergebracht. Das Hallenbad war definitiv für Kinder zu kalt.
Das Hotel hatte seine Blütezeit in der 70er Jahren, was man auch sieht. Die Salatbar kann man auch vergessen, kommt die Hälfte aus der Dose. Essen in Büffetform ist auch viel besser, wird hier auch nicht angeboten. Für den Preis habe ich schon bessere Hotels im bayerischen Wald erlebt, mit Wellnessoase und klasse Essen.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Unser verlängertes Wochenende dauerte 3 Nächte, die wir im Hotel Falter verbracht haben. Auf den ersten Blick, als wir ankamen, waren wir etwas enttäuscht. Das Bild auf der homepage verschönt die Realität. Das Hotel ist älter und sollte schon irgendwann renoviert werden. Wir hatten schon vorher geplant vom Standard auf das Komfort Zimmer upzugraden (letztere sind renoviert, haben seperates WC und sind größer). Mit dem Zimmer waren wir dann sehr zufrieden. Letztendlich waren wir auch erstaunt, denn:
Direkt neben unserem Zimmer war das Hallenbad - wir haben absolut nichts gehört, wenn andere Badegäste dies benutzt haben.
Das Frühstück war auch in Ordnung. Zustimmen muss ich den anderen Bewertern, die schreiben, dass, wenn man sich nicht beeilt, nicht mehr viel zum Frühstücken da ist. DieTheke war relativ schnell geleert. Die Sachen, die aber da waren, wieder sehr lecker (Wurst, Honig, Nutella, Eier, Marmelade, frische Semmeln, Müsli, Obst u.m.)
Gegessen haben wir dann jeden Abend im Restaurant, da das Essen sehr gut geschmeckt hat. Bzw. können wir hier leider nicht wiedergeben, was außer Schnitzel noch lecker war, denn das war sooo gut, dass wir einfach nichts anderes gegessen haben...:-) Die Besitzer des Hotels sind sehr nett und versuchen wirklich jeden Wunsch zu erfüllen.
Wirklich besonders hervorheben muss man auch das Servicepersonal. Reinigungsfrau
absolut freundlich, die Bedienung am Abend supernett und flott. Großes Lob !
Fazit: Preis/Leistungs-Verhältnis passt einwandfrei, wir würden wieder hinfahren

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Falter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Falter

Anschrift: Zellertalstrasse 6, 94256 Drachselsried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Drachselsried
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Drachselsried
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Falter 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Falter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falter Drachselsried, Oberpfalz
Drachselsried Hotel Falter

Wenn Sie Hotel Falter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.