“Stilvoll und lecker” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Unterried 9, 94256 Drachselsried, Bayern, Deutschland   |
Bamberg
“Stilvoll und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Vergangenes Wochenende haben wir 3 Tage im Hotel Lindenwirt in Drachselsried verbracht.
Das Hotel ist wirklich sehr sehr schön modernisiert und erweitert worden.
Wirklich alle Bereiche die neu (gemacht) sind, sind so toll und ideenreich gestaltet.
Viele kleine Details die uns begeistert haben.
Das Essen ist äußerst lecker und die 3/4 Verwerwöhnpenison sehr angenehm.
Wir hatten ein neues Zimmer, dass sehr schön gestaltet war, mit eigener Quellwasserzapfanlage.
Das Spaprogramm das wir uns gegönnt haben war sehr angenehm und der neue Spabereich mit der Banjasauna wieder super stylisch.
Die neue Blockhaussauna ist auch sehr schön gestaltet, hat aber mit nur 5 Heubetten, zwar wunderschöne, aber wenige Ruheplätze.
Der Schwimmteich ist super. Wir haben ihn nach der Saund direkt getestet, auch wenn er nur 9 Grad hatte.
Das einzige was uns nicht so gefallen hat, war der ältere Saunabereich. Dieser ist überhaupt nicht schön und mit den 2 Saunavarianten, etwas wenig Auswahl für ein Wellnesshotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
Ansbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Tolle Familienhotel mit klasse Service im Bayerischen Wald. Das Hotel hat alles was es für einen erholsamen Urlaub braucht. Sehr gute Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Abends 3 Gänge Menu Sonntags 5 Gänge. Tolles Hallenschwimmbad mit Wellnessbereich. Draussen noch ein Badeteich. Geführte Wanderungen. Insgesamt ein tolles Erlebnis.

Aufenthalt März 2009, Familie
Steinfort,Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

das Hotel hat eine ruhige Lage,einen tollen Schwimmteich mit genügend Liegen
das Essen war gut,schönes Buffet morgens,3/4 Verwöhnpension mittags und abends mal bayrisches Buffet oder 4 Gänge Menu
die Zimmer sind ganz modern,nur von unserem Zimmer hatte man keinen schönen Ausblick(Goldmelisse 114)

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lindenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindenwirt

Anschrift: Unterried 9, 94256 Drachselsried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Drachselsried
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Drachselsried
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lindenwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenwirt Drachselsried
Hotel Lindenwirt Drachselsried, Oberpfalz

Wenn Sie Hotel Lindenwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.