“Nie wieder, unzumutbar!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Gasthof Am Seebogen

Hotel-Gasthof Am Seebogen
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arrach suchen?
Hotel-Gasthof Am Seebogen
Hotel-Gasthof Am Seebogen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Kummersdorf 101, 93474 Arrach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Arrach
Gaußig, Deutschland
“Nie wieder, unzumutbar!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir haben unseren langersehnten Jahresurlaub nur mit Doppeltzahlung und Umzug aus dem "Hotel" gut über die Runden bekommen können. Das heißt, dass wir nach nur einer Nacht unsere Auffassung zu Hotel gründlich abändern musten. Bei diesem Hotel ist derzeit ein Eigentümerwechsel bzw. Insolvenzverfahren anhängig! Dies ließen uns die noch Beschäftigten auch deutlich spüren. Das hat Hotel ist kein Hotel, man muss sogar seine eigenen Handtücher mitbringen oder gegen Bezahlung vor Ort erwerben, ebenso bei Klopapier. Geschweige davon, dass es eine Reinigungkraft gäbe, die das Zimmer, wie eigentlich gewohnt in einem Hotel, am nächsten Tag sauber macht. Frische Bettwäsche war auf dem durchgerittenen Bett vorhanden, auch auf dem ca. 20 Jahre alten Zustellbett. Babybett hatten wir, Gott sei Dank, selbstständig mitgebracht. Zimmer war völlig verräuchert mit kaltem Zigerettenrauch und auch das Ausweichzimmer im Objekt, welches uns angeboten wurde. Ich gehe davon aus, dass alle Zimmer so stinken. Sauberkeit des textilen Fußbodenbelages war schäbig: Ich würde meine Kinder dort nicht rumkrabbeln lassen! Pfui Teufel! Unsere Kinder sollten in einer Abstellkammer ohne Licht und Fenster schlafen. Wollen die Arbeitsplätze für Psychologen sichern? Aus dem Doppelsofa, vor dem Fernseher, welches nach kaltem Rauch nur so strotzte, quoll das Innenleben dem Schlafgast entgegen. Hierzu kann man nicht mal Kinder ermutigen, sich mal bequem zum Nachtschlaf zu betten.
Auch die Verpflegung ließ alle Wünsche offen. Wie gesagt, nur nicht buchen! Wir haben uns nach der ersten Nacht, eine Ferienwohnung gemietet und die lag bei 35 € die Nacht für alle Personen und war einfach nur herlich, wie auch die anderen Ferienwohnungen, die wir gesehen haben, nach der Suche aus der bereits bezahlten Hölle. Da wir für andere negative Dinge wirklich keine Augen hatten, können wir auch nur die bereits aufgeführten Bewerten und ich kann nur jedem dringlich abraten dort zu buchen und ein Haufen Geld für einen derartigen Service zu bezahlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir hatten für diesen Ort zwei Doppelzimmer in einem HOTEL gebucht. Als wir um 16:00 Uhr ankamen, war niemand da, weil alle zu einer Beerdigung gegangen waren. Um 16:30 sollte geöffnet werden. Wir kamen um 16:50 wieder und fanden eine junge Frau, einen jungen Koch und zwei ältere Personen, die alle nicht zu wissen schienen, was sie taten. Meine Freunde sahen sich die Zimmer des Hotels an und sahen, dass es komplette Studios mit Herd und Ausziehbetten ca. 15 cm über dem Boden waren (also KEINE HOTELZIMMER). Das war für mich völlig inakzeptabel, da ich behindert bin. Sie zeigten ihnen ein anderes Zimmer, das ein Apartment mit einem Schlafzimmer war. Die Toiletten waren im Erdgeschoss und das Zimmer oben, was für mich auch völlig ungeeignet war. Man sagte uns, dass es eigentlich keine Hotelzimmer gebe, nur die, die sie uns gezeigt hatten. Wir machten uns dann daran, in der Gegend ein Hotel zu suchen, das zwei Doppelzimmer hatte (und die auch sehr schön waren). Am Montag kehrten wir in das obengenannte Hotel zurück, als die „Chefin“ da war. Sie weigerte sich, uns einen Brief zu geben, in dem stand, dass wir nicht dort übernachtet hatten, sodass wir vom Reiseveranstalter eine Erstattung hätten bekommen können. Als wir sagten, dass die Zimmer wegen meiner Behinderung ungeeignet waren, antwortete sie außerdem, das sei nicht ihr Problem – reizende Frau. Wir bemerkten auch, dass keine Gäste im Hotel waren – ich bin nicht überrascht.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir waren im Appartment Typ B, Maisonette untergebracht. Das App. war sehr großzügig geschnitten, sehr sauber, mit Küchenzeile und Balkon mit Blick auf den See. Es wurde täglich gereinigt. Frühstück war einfach aber vielfältig und von allem vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der dazugehörige Biergarten direkt am See hat zum Verweilen eingeladen.Hier hat das Preisleistungsverhältnis 100% gestimmt und wir werden noch einmal hier hin kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Am Seebogen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Am Seebogen

Anschrift: Kummersdorf 101, 93474 Arrach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Arrach
Nr. 2 von 2 Hotels in Arrach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel-Gasthof Am Seebogen 2.5*
Hotel-Gasthof Am Seebogen Arrach, Oberpfalz

Wenn Sie Hotel-Gasthof Am Seebogen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.