“4 Sterne Mainstream Hotel” 3 von 5 Sternen

Hotel Herzog Heinrich
4.0 von 5 Hotel   |   Eckstrasse 5, 93474 Arrach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Arrach
Berlin
“4 Sterne Mainstream Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Dieses Hotel buchten wir als Pauschalreise für 4 Tage inkl. Halbpension. Die Lage ist recht nett, man ist in kurzer Zeit auf allen schönen Wanderwegen des bayerischen Walds und in ca. 45min an der tschechischen Grenze. Die Zimmer waren sauber, aber vom Komfort her auf keinen Fall 4 Sterne würdig - alte, abgenutzte Möbel. Wir hatten ein Zimmer am Gang und waren daher jeden morgen schon gegen 7 Uhr wach wenn die ersten Kinder zum Frühstück rannten. Das Frühstück und auch das Abendessen waren reichhaltig, allerdings fühlte man sich beim Abendessen nicht wirklich wohl, da man sich "um die Tische schlagen musste". Der Wellnessbereich ist sehr sauber und lädt zum Entspannen ein. Fazit: Für einen kleinen Kurzurlaub absolut OK, für länger aber nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Erding
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Wir hatten Comfort plus gebucht, war an sich nicht schlecht, es gab aber nur zwei
Hauptspeisen, wäre auch nicht so schlimm gewesen es waren aber fast nur Fleischgerichte nichts leichtes oder Vegetarisches.
Das schlimmste aber war das im Poolbereich nur 15 Liegen waren, 15!!!!! und das Hotel war gut voll 95% der Gäste hatten keine platz im Schwimmbad, es waren viele verärgert.
Als wir uns an der Rez. beschwert haben hieß es nur wir wissen das ist ein manko, wir könnten ja bei der Abreise den Beschwerdezettel ausfüllen.
Fazit: Wir kommen bestimmt nicht wieder!

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Herzog Heinrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herzog Heinrich

Anschrift: Eckstrasse 5, 93474 Arrach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Arrach
Nr. 1 von 2 Hotels in Arrach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Herzog Heinrich 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herzog Heinrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herzog Heinrich Arrach, Oberpfalz
Herzog Heinrich Arrach
Herzog Heinrich Hotel Arrach
Hotel Herzog Heinrich Bewertung

Wenn Sie Hotel Herzog Heinrich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.