“ganz gut aber” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Arrach
Ein Expedia-Reisender
“ganz gut aber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

wir sind zufrieden und werden vielleicht wieder hinfahren; dann allerdings vorab die Auslastung erfragen oder ausschließlich das Stradivari-Restaurant nutzen. Zunächst sagte man uns freie Platzwahl zu, dann waren wir 2 Personen kaum Plätze zu bekommen, da alles reserviert war. Schade! Vorsicht wenn ausgebucht; dann kann man Hotel nicht empfehlen

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2008

Der Wellness-Bereich ist neu und schön, auch die Anwendungen waren gut. Das Essen war sehr lecker, Frühstück wie Abendessen. Leider war unser Zimmer (Doppelzimmer) alt, d.h. altes Mobilar, alter Teppichboden etc. Die Wände waren dreckig und es stank. Für ein 4-Sterne Hotel haben wir uns hier etwas besseres erwartet. Das Solarium wurde anscheinend längere Zeit nicht mehr geputzt, es war so dreckig, dass man es nicht nutzen konnte. Die Sprühflasche zum Reinigen war leer, nach Aufforderung - was einige Zeit dauerte - wurde jedoch nur reines Wasser aufgefüllt, kein Desinfektionsmittel. Dies ist widerlich! Drei Sterne wären gerechtfertigt, doch vier hat es nicht verdient.

• Zufrieden mit — Wellness, Essen
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Service, Sauberkeit
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Herzog Heinrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herzog Heinrich

Anschrift: Eckstrasse 5, 93474 Arrach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Arrach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Arrach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Herzog Heinrich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herzog Heinrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herzog Heinrich Arrach, Oberpfalz
Herzog Heinrich Arrach
Herzog Heinrich Hotel Arrach
Hotel Herzog Heinrich Bewertung

Wenn Sie Hotel Herzog Heinrich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.