“Schönes Hotel mit Schwimmbad” 5 von 5 Sternen

Hotel Herzog Heinrich
4.0 von 5 Hotel   |   Eckstrasse 5, 93474 Arrach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Arrach
Stolpen, Deutschland
“Schönes Hotel mit Schwimmbad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ideale Lage des Hotels, guter Service, besonders auch für Familien geeignet, Spielekeller, Kinderbetreuung, 2 große Speisesrestaurants, Lobbybar, Schwimmbad mit Aussenbecken
Bei Buchung immer Spezialangebote für Familien mit Anwendungen (Massagen) schon vor Reiseantritt buchen

Zimmertipp: Familienzimmer nutzen oder Zimmer mit Verbindungstür
  • Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Trotz des schlechten Wetters haben wir uns sehr erholt und wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Zwickau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wer mal einen Kurzurlaub braucht und Wert auf gute Umgebung sucht ist hier bestens aufgehoben. Das Hotel liegt in Bayern und verspricht das, was es auf seiner Web-Site auch anbietet. Wir reisten für 149 Euro pro Person vier Tage (drei Übernachtungen) als "Familien-Clan" an und haben uns alle mal wieder gemeinsam zum Ausspannen getroffen. Alles war unsererseits gut vorbereitet, wir bekamen das geboten, was uns vorschwebte. Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet, TV, Radio, Telefon, Miniküche etc. und alles war sehr sauber. Bei den oben genannten Preis war selbst die Halbpension schon inclusive. Wir sind dort bestimmt nicht das letzte Mal gewesen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren rundherum sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmte auch. Das Zimmer war super. Das Essen grandios und das Hotel lag so genial, dass man bequem überall mit dem Auto oder auch zu Fuß, die Ausflüge tätigen konnte. Bis München sind es von dort ca. 2 Std.
Dieses Hotel kann ich nur jedem empfehlen - es ist echt Klasse!!!
Wir kommen wieder.....

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Für Skifahrer, die nach dem Skifahren kurz wellnessen wollen, ist dies sicherlich keine schlechte Wahl.
Für einen reinen Wellnessurlaub mit Kulinarikanspruch doch eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Von Anfang bis Ende nur freundliche Menschen um uns herum, obwohl wir über einen Gutschein günstiger zu 3 Übernachtungen mit Halbpension gekommen sind.
Ein tolles und bezahlbares Wellnessangebot rundet dieses Hotel ab.
Die Lage ist ausgezeichnet. Tagesausflüge oder/und Wanderungen ausreichend möglich und vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mutterstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Die neuen Rosengartenziimmer sind sehr hübsch eingerichtet und mit einem recht grossen Flat-TV ausgestattet. Kleiner Kühlschrank für Getränke und Zimmersafe mit Zahlencode ebenfalls vorhanden. Das neu gestaltete Bad ist ansprechend wenn auch für 4 Sterne recht klein. Leider hatten wir keine Dusche sondern eine Wanne mit feststehender Glasabtrennung zum Duschen. Nachteil: dem Reinigungspersonal war es offenbar zuviel in die Wanne zu steigen, um die Armatur zu putzen und z,b. die Wanne und die Fliesen abzubrausen. Haare lagen auch nach dem Zimmerservice noch auf dem Fliesenabsatz oberhalb der Wannenarmatur. Waschbecken hingegen wurde blitzblank gereinigt. Toll die Terasse mit hübschem und neuem Mobiliar und schönen Ausblick in den hübschen Garten. Frühstücksbuffet reichhaltig, aber leider fehlen Croissants. Gelegentlich zu wenig Personal da einzelne Komponenten nicht rechtzeitig nachgelegt wurden. Beim Abendessen waren wir enttäuscht. Die Qualität entspricht nicht dem, was man bei 4 Sternen und in einem Wellnesshotel erwarten darf. Verwundert waren wir, dass das gleiche Besteck für Vorspeise und Hauptgang verwendet werden soll. Es ist nur für einen Gang eingedeckt. Gibt man das Besteck ab, und frägt nach frischem Besteck für den Hauptgang, erntet man verwunderte Blicke. Sichtbar für den Gast wird im Buffetbereich kein Ersatzbesteck angeboten. Beim Nachtisch wären Portionen in kleinen Dessertgläsern apetittlicher. Die Obstauswahl war etwas einfallslos.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Herzog Heinrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herzog Heinrich

Anschrift: Eckstrasse 5, 93474 Arrach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Arrach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Arrach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Herzog Heinrich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herzog Heinrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herzog Heinrich Arrach, Oberpfalz
Herzog Heinrich Arrach
Herzog Heinrich Hotel Arrach
Hotel Herzog Heinrich Bewertung

Wenn Sie Hotel Herzog Heinrich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.