“Traumhafte Lage. Für Familien wirklich super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Bayerwald

Haus Bayerwald
Haus Bayerwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Bayerwald
3.0 von 5 Hotel   |   Duschlberg 24, 94089 Altreichenau, Bayern, Deutschland   |
Schnaittach, Deutschland
“Traumhafte Lage. Für Familien wirklich super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Mit Frau und Kind war ich das zweite mal im Haus Bayerwald. Wir wurden nicht enttäuscht.
Die Familienzimmer sind großzügig und sauber eingerichtet. Die Aussicht von Balkon ist wunderschön. Die Verpflegung im Rahmen der Halbpension ist reichlich und sehr schmackhaft.
Das Freizeitangebot im Hotel kann sich sehen lassen. Spielplatz, Hallenbad, Sauna und Tischtennisraum als Beispiel zu nennen. Der Service ist nett und sehr zuvorkommend.
Das Preisleistungsverhältnis ist nicht zu toppen.
Die Freizeitangebote für Familien sind im Dreiländereck toll
Jürgen Labus Schnaittach

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Schwerte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Mit den "Cybercops" waren wir einige Tage dort zu Gast. Ales war zu unserer Zufriedenheit. Der Service war freundlich und kompetent. Das Appartement mit Süd - Balkon übetraf unsere Vorstellungen. Die Umgebung bot viele interessante Ziele. Die Verpflegung war sehr gut und reichhaltig.Für uns sicher ein Grund noch einmal ins Haus Bayerwald zu fahren. Franjo + Ute.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nordhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Im Rahmen eines Studien-Absolvententreffens lernten wir das schöne Hotel Haus Bayerwald kennen. Wir waren angenehm überrascht von der schönen Lage des Hotels, den weiträumig gestalteten Appartements mit Balkon (Südlage) und ausgezeichneter Fernsicht an diesen Tagen. Verpflegung und Sauberkeit ließen nichts zu wünschen übrig.
Die Freundlichkeit des Personals empfanden wir als sehr angenehm.
Das Schwimmbad absolut sauber und empfehlenswert, man erreicht es bequem mit dem Fahrstuhl vom Hotelzimmer aus.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Dieses Hotel können wir sehr empfehlen. Dr. Dieter Link, Margit Link, 99734 Nordhausen

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Tuchenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich war mit meiner Mutter und meinem Hund zur Kurz-Wellness-Urlaub da.
Das Familienzimmer war super in Größe und Ausstattung. Jedes Zimmer hat einen Balkon nach Süden, was das Haus noch sympatischer macht. Unser Hund hat sich dort sehr wohl gefühlt. Er konnte überall mit hin, außer ins Schwimmbad.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Verpflegung absolut exzellent, egal ob Frühstücksbuffet oder Halbpension.
Man kann seinen Wagen auch dem Parkplatz abstellen, oder gegen kleines Geld einen Stellplatz in der Halle oder eine Garage mieten.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Westerstede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Lage bestens, kurze Wege zu den Loipen die zwar schwarz ausgezeichnet, aber auch für Anfänger geeignet sind ( traut Euch ), Winterwandern ab dem Hotel auf geräumten Wanderwegen. Ein Besuch bei Nonna Anna und in der Kupferkanne ist Pflicht.
Im Hotel, alles was der Urlauber braucht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, kompetentes und freundliches Personal. Gepflegte Zimmer und vieles im Preis schon enthalten.
Wir kommen zu jeder Jahreszeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Rheinbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Im März hoch Schnee und Sonnenschein,was begehrt ein ruhesuchender Mensch noch mehr?
Gutes Essen, prima Personal, schöne Zimmer mit Schwimmbad und Sauna. Ich kann nur alle positiven Bewertungen bestätigen und bin im Juli wieder im Haus. Danke das es für den Preis so etwas gibt. Der Spielplatz für Kleine Kinder ist so gewählt, dass kein Urlauber sich gestört fühlt. Da man beim Spazieren selten jemanden im Wald trifft, sagt man hier -Grüß Gott-.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Borkum, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

erstmals haben wir in zwei Appartements in altreichenau Urlaub gemacht, wir waren 11 tage dort, das Hotel ist zwar schon älter, aber warum denn die zimmer und alles rundherum auch,
sehr positiv hier ist die Verpflegung ala cart, das Frühstück war alle 10 tage gleich, die gleiche Wurst die gleichen Getränke, ein Lichtblick im Restaurant ist die Bedienung immer nett immer
freundlich.
aber ansonsten war es ok, viel Schnee, und eine schöne Gegend.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Haus Bayerwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Bayerwald

Anschrift: Duschlberg 24, 94089 Altreichenau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Altreichenau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Altreichenau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Bayerwald 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Bayerwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Bayerwald Altreichenau, Bayern
Haus Bayerwald Neureichenau
Altreichenau Haus Bayerwald
Hotel Bayerwald Altreichenau
Hotel Haus Bayerwald Altreichenau
Bayerischer Wald Haus Bayerwald
Haus Bayerwald Bewertung

Wenn Sie Haus Bayerwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.