“Lustiges frivoles Ambiente” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 15 Restaurants in Castelmola
Preisbereich: USD 6 - USD 32
Küche: mediterran
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Zürich
“Lustiges frivoles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Nicht jedermanns Sache. Mit Kinder würde ich persönlich nicht in diese Bar. Wir haben uns aber sehr amüsiert. Die Mitarbeiter sind sehr nett und der Mandelwein sehr gut.

Aufenthalt September 2013

Von 71 % empfohlen
Hörhausen
“Etwas zu viel des Guten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben auf einer sehr hübschen kleinen Terrasse zwei gute, reichhaltige Salate gegessen. Dazu gabe es getoastetes Brot. Zum Schluss wurde uns ein delikater Mandelwein serviert.
So weit so gut. Die Dekoration mit Phallus- Darstellungen schiesst aber weit über das Ziel hinaus und wirkte auf mich wie auch auf meinen Begleiter nicht anders als einfach nur billig.
Schade für das hübsche Lokal.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Ein Besuch der sich lohnt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wunderschön liegt der kleine Bergort Castelmola oberhalb von Taormina. Hier findet man die Bar Turrisi, eine sehr kuriose Bar, wie man spätestens beim Besuch erkennen wird. Und das Essen war sehr lecker!

Aufenthalt Oktober 2012
Halle
“Pizzeria gegenüber auch in Turrisihand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren in der Pizzeria gegenüber, die ebenfalls von der Familie Turrisi geführt wird. Die Pizza war gut und reichlich (wir haben nicht alles geschafft). Der Rotwein war basisnah. Weniger schön war die Rechnung, die um unsere Aperitifs aufgerundet wurde und 45 Euro kostete ohne Rechnung. Die Chefin nahm den 50 Euro Schein selbstverständlich an und gab die 5 Euro nicht zurück, sondern verwendete sie als Trinkgeld. Ein Grund für uns, dort nicht mehr hinzughen.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Klosterneuburg, Austria
“Eine nette ungewoehnliche Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

In dem kleinen Ort Castelmolo hoch ueber Toarmina gibts es die nette Bar Turrisi. Vor allem Mädchen haben die gerne weil es dort jede Menge Penise in künsterlischer Form gibt. Woei einem das natuerlich keiner vorher sagt. Jeder erzaehlt einem nur man sollte mal in der Bar gewesen sein. Wenn mal also in Toarmina ist lohnt ein Besuchen dort oben. Oberhalb gibts noch die Burg zu besichtigen mit schoener Aussicht ueber die Bucht von Toarmina.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente