“Überbewertet und überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cala di Volpe

Hotel Cala di Volpe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cala di Volpe
5.0 von 5 Hotel   |   Costa Smeralda, 07021 Cala di Volpe, Sardinien, Italien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Überbewertet und überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Wir übernachteten in diesem Hotel für 6 Nächte, während unserer Arbeit bei der Überseekonferenz. Wir wurden wirklich sehr enttäuscht was den Standard der Zimmer betrifft. Sie sind sehr klein und ohne Badewannen oder einem Safe auf dem Zimmer. Es gab kein Bügeleisen auf dem Zimmer, da dies angeblich gegen das italienische Gesetz verstößt. Mittagsbuffet o.k., wenn man Salat und sehr zähes Fleisch mag. Es gab nur ein Badetuch pro Person auf dem Zimmer und ein Minimum an Toilettenartikeln, Duschgel etc. Nicht viel, was man in der Nähe des Hotels unternehmen kann, sehr ruhig und außerhalb des kleinen Orts, der nicht zu Fuß erreichbar war. Die Preise an der Bar waren um 1000% hochgesetzt, im Vergleich zu dem, was der örtliche Supermarkt verlangte. Eine Flasche billiger Landwein kostete 55 EUR und die gleiche Flasche gab's im Supermarkt für 4,95. Das Beste an diesem Hotel ist die Pizzeria ungefähr 500 Meter die Straße hoch, wo wir zu sechst für 100 EUR gegessen und getrunken haben.
Das Hotel ist kein Ort, den Sie besuchen sollten, es sei denn, Sie sind ein Multimillionär, der keinen Bezug zum Wert seines hart erarbeiteten Geld hat. Kein Ort, den ich je wieder aufsuchen werde und auch nicht meinen Freunden empfehlen werde.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Dies war eines der teuersten Hotels in dem ich je übernachtet habe - und ich bin es gewohnt, Luxushotels auf der ganzen Welt zu besuchen. Die Lage in der Bucht der Cala di Volpe, mit seinem smaragdgrünen Wasser und der entfernten Bergkette ist unstreitbar schön. Das traditionelle Interieur wurde von einem bekannten Künstler gestaltet (Metallskulpturen, bemaltes Glas, weiß getünchte Steinwände), was nicht dem Geschmack derer entspricht, die den modernen minimalistischen Stil bevorzugen. Die Zimmer sind sauber und kürzlich renoviert, aber die Toilettenabfluss roch manchmal ein wenig stechend. Die Klientel besteht hauptsächlich aus wohlhabenden Eurozahlern, denen die Augen nicht nass werden, wenn ihnen für das Mittagessen und dann nochmal für das Dinner 140 EUR abgenommen werden. Es ist schwierig die leckeren Köstlichkeiten zu essen, da die Portionen so großzügig sind. Und es entspricht nicht wirklich der Menge, die man mittags in Badekleidung zu sich nehmen will. Der Zimmerservice und die Karte an der Bar sind nicht ganz so teuer, aber erst ab 15:00 zu haben. Eine Dose Cola kostet 10 EUR, aber sie verwahren es in einem Eiskübel und servieren es als sei es ein seltener Champagner! Der Service war immer aufmerksam und ausgezeichnet. Wir bevorzugten das schöne Frühstücksbuffet und besuchten dann Porto Cervo's lokales Restaurant für Mittag- und Abendessen - nur 10 Minuten Fahrt entfernt. In der Nebensaison war das Hotel nicht ausgebucht und es schön, den hübschen Pool für uns alleine zu haben. Der Strand ist eine angenehme 5-minütige Bootsfahrt entfernt und man fühlt sich wie in der Karibik. Abgeschirmt und privat mit einer kleinen Bar - der einzige Nachteil sind die Jungs, die gefälschte Uhren und Tücher verkaufen und uns regelmäßig ansprachen.
Die Halb- oder Vollpension Angebote sind wahrscheinlich der günstigere Deal, als ein Zimmer zu buchen - da nur wirklich Wohlhabende einfach 60 EUR für Gin zahlen würden. Falls Sie in Porto Cervo sind, besuchen Sie das Aqua im Yachtclub zum Mittags- oder Abendessen. Es sieht aus wie ein privater Club nur für Mitglieder, mit seiner überwältigenden Terrasse, aber es ist wirklich das freundlichste und stylischste Restaurant um zu essen. Das Essen ist fantastisch.

Sie waren bereits im Hotel Cala di Volpe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala di Volpe

Anschrift: Costa Smeralda, 07021 Cala di Volpe, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Cala di Volpe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Cala di Volpe
Preisspanne pro Nacht: 421 € - 1.316 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Cala di Volpe 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala di Volpe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Di Volpe Sardinien
Cala Die Volpe
Hotel Cala Di Volpe Porto Cervo
Starwood Cala Di Volpe
Resort Cala Di Volpe

Wenn Sie Hotel Cala di Volpe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.