“Zwei einfache Drinks, ein paar alte Nüsse und eine Rechnung, die ihresgleichen sucht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cala di Volpe

Hotel Cala di Volpe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cala di Volpe
5.0 von 5 Hotel   |   Costa Smeralda, 07021 Cala di Volpe, Sardinien, Italien   |
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Vorab: wir waren nur an der Hotelbar, aber das alleine hat uns gereicht, nächstes Mal bestimmt nicht hier her zu kommen.

Der Aperol Spritz kam mit Erdnüssen, Oliven und Tacos, die alle zusammen auch schon frischere Tage hatten. Der Preis war dafür selbst für uns als hartgesottene Four Season und Park Hyatt Gäste abenteuerlich und wurde mit einer Selbstherrlichkeit kassiert, der schon fast peinlich war. Klar, die Anlage ist toll und vermutlich wird einem auch jeder Wunsch erfüllt, wenn man aber fürs gleiche Geld einen Longdrink auf den Seychellen nehmen kann, fragt man sich doch, wo die Relation geblieben ist ...

Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Ein tolles Hotel. Traumhafte Architektur, Ambiente, Landschaft, Essen ... Italien von seiner besten Seite. Auf die Preise darf man halt einfach für die Zeit des Aufenthalts nicht schauen. Muss man einfach die paar Tage genießen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Sicher ein nicht unbedingt preiswertes Vergnügen; aber bedenke man die kurze Saison- bzw. Öffnungszeiten des Hotels Cala di Volpe von etwa Ostern bzw. Mitte April bis etwa Mitte Oktober , denn das Hotel hat nur 5 bis 6 Monate im Jahr geöffnet; dafür aber einen sensationellen Service vom Portier über den Concierge und vom Restaurant über die Bars und den Zimmerservice. Rundum ein hundert Prozent lohnendes Luxus- Beach und Golfhotel. Jeder Umweg ist es wert im Cala di Volpe nicht nur zu nächtigen, nein zu residieren. Die Küche und Restaurants sind Weltspitzenklasse. Für ein Wochenende viel zu schade; der Mindest-aufenthalt sollte eine Woche sein. Die Nähe zu dem Weltklasse Golfclub "Pevero" (mit hotel-eigenem kostenlosen Shuttle) läßt das Hotel zu einem Eldorado für den Golfer werden. Empfehlenswert ist die Halbpension zu buchen mit großen Dinner-Büffets, denn außer dem Golfclub gibt es nicht allzu viel gute Restaurants in der Umgebung. Wir kommen bestimmt jedes Jahr wieder! Die Nähe zu Porto Cervo ist zwar schön, aber nicht unbedingt notwendig. Die Schwesterhotels an der Costa Smeralda, das "Pitrizza", das "Cervo" und "Romanzzino" sind ebenfalls sehr empfehlenswert, liegen aber weiter weg vom "Pevero" Golfclub.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Eigentlich schönes Hotel, das nun aber eine Renovierung benötigt. Super gelegen zum Strand. Frühstück nicht standesgemäß. Lobby und Restaurant sind ganz hübsch. Cala die Volpe im Juli ist aber insgesamt zu überlaufen Speziell am Wochenende!
Würde nicht noch einmal hinfahren. Schon garnicht bei diesen horrenden Preisen und einem derart übersättigten Personal. Das Hotel lebt von seinem Ruf aus besseren Tagen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wenn man zwischen zahlreichen Promis seinen Urlaub verbringen möchte, ist man im Cala di Volpe genau richtig, denn hier treffen sich die Schönen und Reichen. Es gibt ein sehr internationales Publikum. Jedoch sind die Preise auch dementsprechend überteuert, für Mittag- und Abendessen muss man schon mit 150€/Person rechnen und eine Nacht im Hotel an die 2000€. Das Hotel ist aber echt traumhaft. Es gibt einen großen Pool und jede halbe Stunde fährt ein Boot die Hotelgäste zum Privatstrand (5min entfernt), der echt sehr schön ist. Das Essen ist auch besonders lecker, es gibt sehr umfangreiche Buffets und es ist eigentlich für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Viele sprechen hier leider von überbewertet, letztendlich kann ich mich dem allerdings nicht anschliessen. OK, man erwartet bei dem Preis nicht so kleine Zimmer mit getünchten weissen Wänden und aufgemalten Bildern. Wenn man Pech hat sogar über der Küche wie es uns für den ersten Tag passiert ist. Hat man aber erst einmal einen Fuss aus seinem Zimmer ins Hotel gesetzt wird man behandelt wie ein König. Wir hatten Vollpension gebucht, und das wird in diesem Hotel auch wirklich perfekt praktiziert. Ob man nun Mittags auf der Hotelinsel ein Barbecue zu sich nehmen will oder doch vielleicht lieber ein Picknick auf den Hoteleigenen Motorbooten (mich hat niemand nach meinem Führerschein gefragt) mit riesiegem Picknickkorb vom Hotel. Alles ist perfekt organisiert. Das hinter Ihrer Liege am Strand mindestens immer eine hilfreiche Person steht die Ihre Sonnenbrille putzen möchte habe ich wohl noch nicht erwähnt.
Das Hotel hat eine eigene Wasserskistrecke mit qualifiziertem Lehrer. Hier wird Dienstleistung perfekt zelebriert, allerdings auch zu einem sehr heftigen Preis. Was Sie dafür bekommen (ausser die Zimmeraussattung) ist allerdings auch perfekt.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Juli 2006
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Wir übernachteten in diesem Hotel für 6 Nächte, während unserer Arbeit bei der Überseekonferenz. Wir wurden wirklich sehr enttäuscht was den Standard der Zimmer betrifft. Sie sind sehr klein und ohne Badewannen oder einem Safe auf dem Zimmer. Es gab kein Bügeleisen auf dem Zimmer, da dies angeblich gegen das italienische Gesetz verstößt. Mittagsbuffet o.k., wenn man Salat und sehr zähes Fleisch mag. Es gab nur ein Badetuch pro Person auf dem Zimmer und ein Minimum an Toilettenartikeln, Duschgel etc. Nicht viel, was man in der Nähe des Hotels unternehmen kann, sehr ruhig und außerhalb des kleinen Orts, der nicht zu Fuß erreichbar war. Die Preise an der Bar waren um 1000% hochgesetzt, im Vergleich zu dem, was der örtliche Supermarkt verlangte. Eine Flasche billiger Landwein kostete 55 EUR und die gleiche Flasche gab's im Supermarkt für 4,95. Das Beste an diesem Hotel ist die Pizzeria ungefähr 500 Meter die Straße hoch, wo wir zu sechst für 100 EUR gegessen und getrunken haben.
Das Hotel ist kein Ort, den Sie besuchen sollten, es sei denn, Sie sind ein Multimillionär, der keinen Bezug zum Wert seines hart erarbeiteten Geld hat. Kein Ort, den ich je wieder aufsuchen werde und auch nicht meinen Freunden empfehlen werde.

Sie waren bereits im Hotel Cala di Volpe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala di Volpe

Anschrift: Costa Smeralda, 07021 Cala di Volpe, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Cala di Volpe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Cala di Volpe
Preisspanne pro Nacht: 850 € - 2.047 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Cala di Volpe 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala di Volpe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Di Volpe Sardinien
Cala Di Volpe Hotel
Calla Di Volpe
Starwood Cala Di Volpe
Resort Cala Di Volpe

Wenn Sie Hotel Cala di Volpe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.