“Sehr gute Küche und gutes Übernachten” 5 von 5 Sternen

+39 0471 510288
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Marburg, Deutschland
“Sehr gute Küche und gutes Übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wer die Südtiroler Küche liebt, ist im Schwarzen Adler richtig. Besonders die historische Gaststuber verbreitet viel lokalen Flair. Herrlich die Schlutzkrapfen und dazu ein Glaserl Rotwein. Die Gästezimmer sind ordentlich und sauber, kein Luxus, aber man kann gut übernachten.

Andrian liegt zwischen Bozen und Meran und ist für mich ein guter Ausgangspunkt für Rennradtouren im Etschtal.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bad Honnef, Deutschland
“Gut, aber nichts für den kleinen Geldbeutel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Authentische Südtiroler Küche mit teilweise wechselnder Karte. Fleischgerichte von hoher Qualität aber auch regionale Schmankerl wie Schlutzkrapfen usw. sind durchaus zu empfehlen. In mehreren Räumen findet man unterschiedliche Atmosphäre. In der Hochsaison ist eine Reservierung dringend angeraten.

Aufenthalt Oktober 2012
Essen
“Hervorragende südtiroler Küche unter Weinreben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Der Gasthof Schwarzer Adler liegt mitten im Zentrum des beschaulichen Ortes Andrian. Auf der Rückseite des familiengeführten Gasthofes liegt der wunderschöne Garten. Dort sitzt man unter einem Dach aus Weinreben, was bei heißeren Termperaturen das Sitzen im Garten angenehm macht. Man hat vom Gartenrestaurant einen schönen Fernblick nach Bozen. Die Küche ist typisch für die Region, allerdings abwechslungsreich gestaltet. Die Speisekarte bietet laufend wechselnde Tagesempfehlungen, neben den "Klassikern" der Region. Wir waren mehrmals während unseres Urlaubs mit unseren Kindern dort zum Essen und es hat uns immer prima gefallen. Die Bedienung ist äußerst nett und zuvorkommend. Der Service funktionierte sehr professionell und auch zügig. Allerdings sollte man immer vorher reservieren, da der Gasthof sehr beliebt ist. Fazit: Wir würden immer wieder kommen (und werden es im nächsten Südtirolurlaub auch sicher tun). P.S. Wir haben den Gasthof durch den Reiseführer von Oswald Stimpfl (Dortgasthäuser in Südtirol) gefunden.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Weinstube Sichelburg Schwarzer Adler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Andriano (Andrian), Südtirol
Terlano, Südtirol

Sie waren bereits im Weinstube Sichelburg Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Weinstube Sichelburg Schwarzer Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.