“Super Preis-Leistungsverhältnis, ausgezeichnetes Personal und schmackhafte Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Colombo

und 1 weitere Seite
Villaggio Colombo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villaggio Colombo
3.0 von 5 Lodge   |   Via Marchese Maglione 47b, 17051 Andora, Italien   |
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Wir haben uns zuvor noch die Bewertungen durchgelesen und haben uns schon Sorgen gemacht ob wir uns nicht doch für eine andere Anlage entscheiden hätten sollen, aber nach der Ankunft waren alle Sorgen verflogen. Wir hatten ein super schönes, sauberes und gemütliches Appartment mit Küche und Balkon mit Aussicht auf Andora und die ligurische Küste. Das Essen war bei uns inklusive und immer sehr gut und das Personal war stets hilfbereit und freundlichen bei Fragen unsrerseits.
Daher können wir den negativen Beurteilungen nur widersprechen, denn abgesehen davon dass die Autobahn in der Nähe ist, die man aber kaum hört, war das Appartment sauber, sowie der Rest der Anlage.
Ich würde nächstes Jahr sofort wieder hinfahren und kann diese Anlage nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Villaggio Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Colombo

Anschrift: Via Marchese Maglione 47b, 17051 Andora, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Andora
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 7 von 9 Sonstigen Unterkünften in Andora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villaggio Colombo 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villaggio Colombo Andora
Villaggio Colombo Andora, Italien - Ligurien
Villaggio Colombo Hotel

Wenn Sie Villaggio Colombo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.