“Wunderbar Familiär - wir kommen immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trieste

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Andora suchen?
Hotel Trieste
Via Aurelia 87, 17051 Andora, Italien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Andora
“Wunderbar Familiär - wir kommen immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Dieses von der Familie Luisi geführte Hotel Trieste, kenne ich nun schon seit meinem 7.Lebensalter,als ich das erste mal mit meinen Eltern dort ankam wurden wir warmherzig und umsorgend empfangen. Auch heute noch wenn ich nun(45) mit meiner Tochter (12) hier ankomme wird uns diese Aufmerksamkeit zu Teil. Herr Rogero Luisi und sein Team sind immer und überall damit beschäftigt das es uns gut geht und wir uns wohl fühlen. Die Zimmer sind immer sauber und bieten eine Traumhafte Aussicht auf das offene Meer und Andora. Das Essen verdient eine extra Note ( ich buche immer Halbpension ) und ist excelent. Auch liegt dieses Hotel Reisestrategisch äusserst günstig ,es sind nur ca.80km ( Autobahn 45min.) bis Monte- Carlo,Monaco/Nizza oder in die andere Richtung bis Genua fährt man ca.1Std und 15 min.
Die Strände sind sehr gepflegt, kosten aber extra.
Für uns ist dieses Hotel Trieste immer die erste Wahl und wir werden natürlich wieder unseren nächsten Urlaub hier verbringen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Trieste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trieste

Anschrift: Via Aurelia 87, 17051 Andora, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Andora
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 5 Hotels in Andora
Hotel Trieste Andora, Italien - Ligurien

Wenn Sie Hotel Trieste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Trieste gehört jetzt zu Ihren Favoriten