“Nicht günstig, aber sehr komfortabel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Infinity Bay Spa and Beach Resort

Infinity Bay Spa and Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Infinity Bay Spa and Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   West Bay Beach | Island of Roatan, West Bay, Honduras   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 12 Hotels in West Bay
“Nicht günstig, aber sehr komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Infinity hatte im Augst spezielle Walk-In Raten, ansonsten hätten wir es uns nicht leisten können ;)

Zur Zimmeraustattung: wir hatten ein Deluxe Zimmer mit vollausgestatteter Amerikanischer Küche, Barhockern, großes Wohnzimmer inkl zwei Sofas und Flatscreen und Essbereich Plus separaten Schlafzimmer mit extrem bequemen Bett. Alles war super schön, modern und tiptop sauber. Der Balkon ist ebenfalls riesengroß und sogar mit Fan klimatisiert.
Bad war ebenfalls sehr sauber und schön.
Somit sind die Zimmer absolut 5 Sterne tauglich. Wer will kann sich in der eigenen "Luxusküche (hätte ich daheim auch gerne...) selbst etwas kochen. Oder getränke mixen. Der Kühlschrank hat Icecubes und Crushice und ein Juice Mixer steht ebenfalls bereit.

Strand: der schönste Abschnitt des West Bay Beaches. Riff direkt vor den Füßen. Himmlisch. Super Liegen & Sonnenschirme, Handtücher gibts auch immer frisch. Security passt auf das EIegentum der Gäste auf.

Pool: SUPER. Badewannenmäßig, aber ein Traum. Genialer Ausblick aufs Meer, Poolbar, Wasserfall. Einfach schön.

Restaurant: Bisschen mau für ein solches Luxusresort. Sehr Basic American, wenig Auswahl. Auch viel zu klein. Als wir im Infinity waren, war es ziemlich leer. Bei mehr Gästen wirklich unmöglich Platz zu finden. Drinks waren okay. Sowohl preislich als auch geschmacklich. Ich hoffe das Infinity plant noch den Bau eines richtigen Restaurants?!

Service: Alles gut, aber nicht excellent. Andere Luxusresorts bieten im punto Service einfach viel mehr. zB muss man für Drinks an die Hotelbar gehen. Es kommt einer an den Strand. Irgendwie gibt es keine Info über Leistungen des Hotels oder wir haben keine bekommen. Ich hätte mich beispielsweise über eine Brochüre im Zimmer bezüglich der Spa Leistungen, möglichen Zimmerservice, Lageplan, Ausfüge etc gefreut. So etwas mussten wir stets an der Rezeption erfragen.
Airport bzw Ferry shuttle und Wlan sind zumindest kostenlos.

Alles in allem ist das Infinity ein Resort der Extraklasse und wirklich zu empfehlen. Für den verlangten Preis müssten sie trotzdem meiner Meinung nach noch deutlich zulegen. Hier hätte ich nicht bloss guten, sondern herausragenden Service erwartet!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Infinity Bay Spa and Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Infinity Bay Spa and Beach Resort

Anschrift: West Bay Beach | Island of Roatan, West Bay, Honduras
Lage: Honduras > Islas de la Bahía (Bay Islands) > Roatán > West Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in West Bay
Nr. 2 der Romantikhotels in West Bay
Nr. 2 der Familienhotels in West Bay
Nr. 2 der Strandhotels in West Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Infinity Bay Spa and Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Infinity Bay Spa and Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Infinity Bay Spa And Beach Resort Roatán, Honduras - West Bay
Infinity Bay Spa And Beach Hotel West Bay
Infinity Bay Hotel And Beach
Infinity Bay Resort And Beach

Wenn Sie Infinity Bay Spa and Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.