“Nur durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Carretera Pavimentada Ppal West Bay Beach, West Bay, Honduras   |
Nr. 1 von 11 Hotels in West Bay
“Nur durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir waren 6 Nächte in der West Bay Lodge und waren ein wenig enttäuscht. Wir hatten zwei Bungalows via E-Mail reserviert und bereits vorab bezahlt. Als wir ankamen hieß es dann es gebe einen Irrtum und man habe erst 4 Tage später mit unserer Ankunft gerechnet. Zum Glück waren zwei andere Pärchen wegen eines gecancelten Fluges nicht angereist, so dass noch Zimmer frei waren. Wir hatten einen Queen-Bungalow. Er war sauber, aber sehr sehr klein und hatte nur wenig Ablagefläche. Das Frühstück war auch eher dürftig : Toast, Saft, Kaffee und eine jeden Tag wechselnde Speise (meistens Omeletts oder French Toast). Früchte gab es nur selten. Gewöhnungsbedürftig ist auch der Humor des Kellners. Eines Tages sagte er beim Frühstücken, es gebe am Nachmittag für alle Gäste kostenlosen Kaffe und Kuchen. Wir freuten uns und gingen zur besagten Zeit vom Strand retour zum Hotel. Dort angekommen, sagte uns dann ein (anderer) Kellner, dass das nicht stimme und dass sich der Frühstückskellner nur einen Scherz mit uns gemacht habe. Na ja, recht witzig fanden wir das nicht... Wir können die West Bay Lodge und auch Roatan nur bedingt empfehlen. In West Bay legen bis zu 4 Kreuzfahrtschiffe an - dann ist der Strand richtig crowded und es ist auch mit der idyllischen Ruhe vorbei. Wer nur baden (und nicht tauchen) möchte, ist wohl an einem anderen Ort besser aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wir waren 2 Wochen bei Celeste und Milo. Es war unglaublich schön und erholsam! Unser 5 jähriger Sohn war überglücklich! Wir können die West Bay Lodge Familien mit kleinen Kindern sehr empfehlen. Wir haben jeden Tag mit den Papageien und Katzen gefrühstückt und auch zu Mittag gegessen. Unsere Vermieter und das Personal waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Pacific Northwest
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Wir haben 2007 unsern Aufenthalt im West Bay Lodge so sehr genossen, dass wir im April für einen kurzen 10-tägigen Urlaub zurückkamen. Eigentlich hing unsere ganze Urlaubsplanung davon ab, ob ein Bungalow im WBL frei war. Sie sind schnell ausgebucht und niemand möchte sie verlassen! Es hat sich auf jeden Fall herumgesprochen, dass das WBL die Bleibe schlechthin am West Bay/Roatan ist. Es wäre einfach nicht richtig so etwas Fantastisches für uns zu behalten! Milos, Celeste und Jacob haben im WBL das perfekte Urlaubserlebnis geschaffen. Wo sonst kann man mit Papageien und einem Tukan spielen, während man Bananen-Pfannkuchen vor sich hin mampft? Wir haben auf jeden Fall gesehen, dass die andern Gäste genauso viel Spaß an den Vögeln hatten wie wir. Auch die Katzen sind cool. Fragen Sie Celeste, ob sie Mama Kitty ihr morgendliches Ei geben dürfen. Was für ein Spaß!! Tun Sie sich selbst einen Gefallen und buchen Sie einen Aufenthalt im WBL. Sie werden nicht enttäuscht sein!

Sie waren bereits im West Bay Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Bay Lodge

Anschrift: Carretera Pavimentada Ppal West Bay Beach, West Bay, Honduras
Lage: Honduras > Islas de la Bahía (Bay Islands) > Roatán > West Bay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in West Bay
Nr. 1 der Romantikhotels in West Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Bay Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West Bay Lodge Roatán, Honduras
West Bay Hotel West Bay

Wenn Sie West Bay Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.