“Buchen Sie jetzt einen Bungalow!” 5 von 5 Sternen

West Bay Lodge
Carretera Pavimentada Ppal West Bay Beach, West Bay, Honduras   |
Nr. 1 von 11 Hotels in West Bay
Pacific Northwest
“Buchen Sie jetzt einen Bungalow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Wir haben 2007 unsern Aufenthalt im West Bay Lodge so sehr genossen, dass wir im April für einen kurzen 10-tägigen Urlaub zurückkamen. Eigentlich hing unsere ganze Urlaubsplanung davon ab, ob ein Bungalow im WBL frei war. Sie sind schnell ausgebucht und niemand möchte sie verlassen! Es hat sich auf jeden Fall herumgesprochen, dass das WBL die Bleibe schlechthin am West Bay/Roatan ist. Es wäre einfach nicht richtig so etwas Fantastisches für uns zu behalten! Milos, Celeste und Jacob haben im WBL das perfekte Urlaubserlebnis geschaffen. Wo sonst kann man mit Papageien und einem Tukan spielen, während man Bananen-Pfannkuchen vor sich hin mampft? Wir haben auf jeden Fall gesehen, dass die andern Gäste genauso viel Spaß an den Vögeln hatten wie wir. Auch die Katzen sind cool. Fragen Sie Celeste, ob sie Mama Kitty ihr morgendliches Ei geben dürfen. Was für ein Spaß!! Tun Sie sich selbst einen Gefallen und buchen Sie einen Aufenthalt im WBL. Sie werden nicht enttäuscht sein!

Sie waren bereits im West Bay Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Bay Lodge

Anschrift: Carretera Pavimentada Ppal West Bay Beach, West Bay, Honduras
Lage: Honduras > Islas de la Bahía (Bay Islands) > Roatán > West Bay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in West Bay
Nr. 1 der Romantikhotels in West Bay
Nr. 1 der Familienhotels in West Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Bay Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West Bay Lodge Roatán, Honduras
West Bay Hotel West Bay

Wenn Sie West Bay Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.