“Sehr schöne Anlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 13 Hotels in West Bay
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren für 12 Nächte im Paradise Beach und sind total begeistert. Unser Zimmer lag im 2. Stock und hatte eine riesige Terasse mit tollem Blick. Die Zimmergestaltung war sehr angenehm. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und war erfreulich leise. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und der Strand ein Traum. Allerdings wird es an den Tagen, an denen ein Kreuzfahrtschiff anlegt deutlich voller.Es gibt für Gäste aber immer freie Liegen. Das gesamte Hotel Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht. Es gab jeden Tag frisches Obst und eine große Auswahl an Eierspeisen. Einziger Minuspunkt beim Frühstück,es gibt keinen Käse und keine Marmelade.Das Frühstück ist also eher nach dem amerikanischen Geschmack ausgerichtet. Das Strandrestaurant hat eine grosse Auswahl an Speisen und leckeren Coktails. Mehr Abwechslung bekommt man allerdings,wenn man auch die zahlreichen Strandbars und Restaurants in der direkten Umgebung besucht. Für alle die Tauchen oder Schnorcheln wollen, es gibt eine Tauchschule direkt in der Hotelanlage. Das Personal ist sehr nett! Schnorcheln kann man direkt vom Strand aus. Nach 5 Minuten schwimmen,ist man mitten im Riff. Abends wird es in West Bay früh ruhig. Wer abends ausgehen will,kann mit dem Taxiboot nach Westend fahren. Dort gibt es neben zahlreichen Souvenirshops auch viele Bars,die bis spät in die Nacht aufhaben. Das Taxiboot kostet 3 Dollar pro Person und fährt nur bis es dunkel ist. Das Taxi zurück kostet etwa 15-20 Dollar. Unmittelbar neben dem Hotel gibt es ein paar Shops für das nötigste und einen Geldautomaten.
Wir haben mehrere Hotels in West Bay angeschaut und kommen zu dem Schluss, dass das Paradise definitiv das beste Preis-Leistungs Verhältnis hat. Wir kommen wieder !

Aufenthalt März 2015, Freunde

Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren im Februar für 2 Wochen in diesem Hotel.
Die Zimmer (wir hatten eine Suite) waren sehr schön, geräumig (Wohnzimmer, Küchenecke, Schlafzimmer, Bad und grosser Balkon). Das Zimmermädchen machte einen super Job.Die Küche ist ausser dem Kühlschrank nicht wirklich zu gebrauchen, hat schon gröbere Gebrauchsspuren vorzuweisen, ist aber nicht wirklich wichtig. Die Metratze hat genau den richtigen Härtegrad, wir haben wunderbar geschlafen.
Die gesamte Anlage ist sehr schön, gepflegte Gartenanlage 2 kleinere Pools gibt es auch wers braucht.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war gut so. Haben einmal im Hotel gegessen, es war OK. aber am Strand gibt es einige sehr gute Restaurants wo man ungleich besser speisen kann (Beacher`s, Argentinian Grill).
Das Frühstück ist ganz Ok aber auch nicht aufregend, man kann auch im Freien Frühstücken rund um den Pool. Noch schöner wärs in der Beachbar mit Blick auf den Traumstrand gewesen.
Das Personal ist durchwegs freundlich aber auch nicht so das man es extra erwähnen müsste. Manchmal sind sie halt überfordert, aber ja man hat ja Urlaub.
Der Strand ist wirklich fantastisch und das Wasser glasklar. Das Leben spielt sich ausschliesslich am Strand ab (liebe Damen lasst eure Schuhe ruhig daheim). Natürlich ist man hier nicht alleine am Strand vor allem wenn Kreutzfahrer da sind.
Ausflugstipps, Cayo Cochinos - unglaublich schön (Maledivencharakter).
Little French Key - tolle Location
Delphine - schönes Erlebnis
Die Ausflüge sind durchwegs sehr schön aber überteuert. Am Strand gibt es Anbieter da kann man feilschen und eigene Ideen umsetzen, da ist einiges an Geld zu sparen.
W-Lan gibt es im Hotel fallweise an der Beachbar sonst gegen 10 Dollar für 24 Stunden, oder an einigen Restaurants am Strand gratis. Das 3-Netz funktioniert auf dieser Insel nicht.
Alles in allem kann man hier einen Traumurlaub verbringen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Paradise Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Hotel

Anschrift: West Bay Beach, West Bay IB3100, Honduras
Lage: Honduras > Islas de la Bahía (Bay Islands) > Roatán > West Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in West Bay
Nr. 7 der Familienhotels in West Bay
Nr. 9 der Strandhotels in West Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Hotel Roatán, Honduras - West Bay
Paradise Beach Club Hotel West Bay
Paradise Beach Resort

Wenn Sie Paradise Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.