“Spaß für jeden!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 11 Hotels in West Bay
Florida,ca
“Spaß für jeden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Das Bananamara hatte einen tollen Kundenservice und war eine tolle Unterkunft um die Insel zu erleben. Das Essen war gut und die Aussicht war perfekt, was kann man mehr verlangen? Der Strand ist wunderschön und sauber und die Sonnenuntergänge sind herrlich. Wir haben im Vintage Pearl Restaurant gegessen und es war himmlisch. Ich kann jedem empfehlen, hierher zu kommen, auf der Insel gibt es nichts Vergleichbares. Ich hatte insgesamt während meines Aufenthaltes im Bananarama einen wundervollen Urlaub und habe vor hier beim nächsten Mal wieder zu übernachten.

Sie waren bereits im Bananarama Beach and Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bananarama Beach and Dive Resort

Anschrift: West Bay Beach, West Bay, Honduras
Lage: Honduras > Islas de la Bahía (Bay Islands) > Roatán > West Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 der besten Resorts in West Bay
Nr. 2 der Strandhotels in West Bay
Nr. 3 der Romantikhotels in West Bay
Nr. 3 der Familienhotels in West Bay
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bananarama Beach and Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bananarama Beach And Dive Resort Roatán, Honduras - West Bay
Bananarama Beach And Dive Hotel West Bay
Bananarama Dive Hotel
Hotel Bananarama Dive

Wenn Sie Bananarama Beach and Dive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.