“Ruhiges individuelles Hotel in Top-Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   West Bay Beach | Roatan, West Bay 33132, Honduras   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 11 Hotels in West Bay
meersburg
“Ruhiges individuelles Hotel in Top-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Im April war ich für 4 Tage mit meiner Tochter im Las Rocas Dive Resort.
Es handelt sich nicht um ein Resort im klassischen Sinn, es gibt keine Abendunterhaltung und es ist früh am abend sehr ruhig. Die Anlege besteht aus mehrer en doppelstöckigen Holzhäusern. Jedes Zimmer hat einen schönen eigenen Balkon. Die Zimmer selbst sind geräumig und sauber. Der Service incl. Abholen und zum Flughafen bringen hat alles perfekt geklappt. Die Anlage selbst ist sehr sauber und die Terrasse direkt am Meer mit den bunten Holzstühlen einfach perfekt. Das einzig negative sind die am Strand vorhandenen Sandflöhe und es gibt keine Liegen mit Sonnenschirm wie an den grösseren Ressorts.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Taucherstation: ich liebte den Wreck Dive, Canyon Reef und einen anderen Tauchgang gleich bei Las Rocas.... Ich war enttäuscht, dass das Wetter nicht Mary's und den Spooky Channel erlaubte. Die Taucherstation braucht ein besseres System, um die Anzahl der Tauchgänge zu verfolgen... Ich musste mein Tauchregister vorzeigen, damit ich nicht 2 Tauchgänge bezahlen musste, die gar nicht stattgefunden hatten. Essen: Die Pizza war ziemlich gut, hörte Kommentare von anderen Gästen, dass die Rigatoni ziemlich gut seien. Wahrscheinlich, weil die Besitzer Italiener sind. Ich ging ins Bananarama und hatte einen 500 gr. Burger und Service. Snacks am Strand nebenan waren ziemlich gut. Ich hatte nicht den Essensplan gebucht, weil ich verschiedene Restaurants ausprobieren wollte.

Resort: Ziemlich erfreulich insgesamt. Günstige Preise, sauber, komfortabel, entspannend, viel Schnorcheln und Tauchen innerhalb von 1,6 km. Keine Stromausfälle. Wenige, wenn überhaupt irgendwelche Mücken, aber ich habe mich eingesprüht nach dem letzten Tauchgang des Tages, um die Sandflöhe abzuhalten. Ich hatte Malariamedizin genommen, aber es war wahrscheinlich nicht notwendig.

Lage: günstig gelegen zwischen dem westlichen Ende und der westichen Bucht... Dies ist die Leeseite der Insel, die wahrscheinlich mehr Sandflöhe hat, aber ruhigeres Gewässer. Ich wünschte, ich hätte meinen Segelmast und Anker mitgebracht für mein Kajak. 24-32 Stundenkilometerwinde waren ideal zum Segeln, aber man muss die flache Riffgegend meiden. Ich habe keine Segelbootverleih, aber wahrscheinlich, weil sie das Riff schützten wollen.

Transport: die Autovermietung am Westende kostet zwischen 16 und 19 Euro in der Nebensaison. Ein Motorroller kostet 15 Euro pro Tag. Die Taca sind nicht verlässlich und teuer von SAP nach Roatan. Es ist wahrscheinlich das beste, am Wochenende direkt nach Roatan zu fliegen (z.B. mit Continental) oder mit AA nach SAP und dann Sosa oder Atlantic nach La Ceiba und dann eine Stunde auf der Fähre nach Roatan (einige Passagiere waren seekrank bei dem starkem Wellengang).

Sie waren bereits im Las Rocas Resort & Dive Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Rocas Resort & Dive Center

Anschrift: West Bay Beach | Roatan, West Bay 33132, Honduras
Lage: Honduras > Islas de la Bahía (Bay Islands) > Roatán > West Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in West Bay
Nr. 4 der Strandhotels in West Bay
Nr. 5 der Familienhotels in West Bay
Nr. 5 der Romantikhotels in West Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Rocas Resort & Dive Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Rocas Resort & Dive Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Rocas Resort & Dive Center Roatán, Honduras - West Bay
Las Rocas Resort And Dive Center
Las Rocas Resort & Dive Hotel West Bay
Las Rocas Hotel Dive Center

Wenn Sie Las Rocas Resort & Dive Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.