“Gutes Preis/Leistung Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Beachers
West Bay Beach, West Bay, Honduras
Platz Nr. 8 von 22 Restaurants in West Bay
Küche: karibisch, Barbecue
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Baden, Österreich
“Gutes Preis/Leistung Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Waren des öfteren hir während unseres Aufenthaltes auf Roatan.
Essen schmeckt sehr gut, Personal freundlich und bemüht. Preis - Leistung Top.
War für uns nach dem Argentinian Grill das 2. Beste Restaurant in West Bay aber dafür etwas günstiger.Gratis W-Lan gibts obentrein.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Best place in West Bay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Während unserer Zeit auf der Insel waren wir in keinem Restaurant häufiger als im Beachers.
Mittags wie abends - das Essen war immer sehr gut.
Die Preise im Vergleich zu den anderen Restaurants mehr als fair.
Kalte Biers standen immer bereit und die Nähe zum Strand, der Blick, die Atmosühäre - alles passt perfekt....
Vor allem muss man aber sagen, dass Lindy (der Manager/Gastgeber) seinen Anteil an unserem WOhlbefinden hatte.
Er hat es von Anfang an gepackt uns das Gefühl zu geben, das wir wichtige Gäste sind. Er hat uns mehr empfangen, als wären wir gute Freunde, die bei ihm zu Hause einkehren.
Und vor allem hat er uns versucht den Aufenthalt auf der Insel (nicht nur in seinem Restaurant) so angenehm wie möglich zu gestalten.
Hut ab!
Danke Lindy...

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oldenburg, Deutschland
“Lecker Snacks direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Das Beachers liegt direkt am Strand von West Bay, man kommt beim Schlendern einfach dran vorbei. Auf einer großen teilweise überdachten Holzterasse sitzt man mit schönem Blick in die Karibik. Das Essen ist karibisch, es gibt Fleisch, Pommes, aber vor allem viele Meeresfrüchte, Fisch, Garnelen etc. Sehr gut für einen größeren Snack, wenn einem das Hotel zu langweilig geworden ist.

Aufenthalt August 2011