“Unbedingt: West Bay Kayak and Snorkeling” 5 von 5 Sternen

West End Roatan | Roatan, Honduras, West Bay, Honduras
504 2445 4026
Stockerau, Österreich
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt: West Bay Kayak and Snorkeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Zunächst muss ich sagen, dass wir nur 1 Tag im Zuge einer Kreuzfahrt auf Roatan verbracht haben. Aber wir haben im Rahmen unserer 2 wöchigen Kreuzfahrt mit der Norwegian Epic ein paar Inseln in der Karibik besucht und Roatan ist eindeutig die Schönste! An diesem Tag haben wir eine Kayak&Schnorchel Tour in der West Bay gemacht und es war einfach nur supertoll. Hier kann man beim Schnorcheln echt noch was sehen und die Guides haben sich echt gut ausgekannt, haben jedem ein echt sicheres Gefühl vermittelt und waren super freundlich. Die Ausrüstung ist sehr gut, die gesamte Organisation echt entspannend - man wird verwöhnt und lernt dennoch viel.
nach dem wir dann mit dem Kayak in die Luna Bay gefahren sind, haben die Guides mit uns einen netten Spaziergang gemacht - bilderbuchmässig - und uns allerhand über die Natur Roatans erzählt. Der Lunch mit Quesadillas war einfach aber verdammt gut! Zur Erinnerung haben wir uns sogar noch ein T-shirt gekauft, die wurden uns aber keinesfalls wie ja leider sonst oft üblich angedreht, sondern wir wollten unbedingt eine Erinnerung haben.
Tip: Unbedingt wasserfeste Kamera mitbringen und entweder leichte Kleidung zum Wechseln oder was anziehen, was ruhig nass werden kann und rasch trocknet. Handtuch, Sonnencreme und eventuell Insektenspray nicht vergessen.

Reisende, die sich West Bay Kayak & Snorkel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Roatán, Islas de la Bahía (Bay Islands)

Sie waren bereits im West Bay Kayak & Snorkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie West Bay Kayak & Snorkel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.