“sehr angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Höldrichsmühle

Hotel Höldrichsmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Höldrichsmühle
4.0 von 5 Hotel   |   Gaadnerstrasse 34 | Hinterbruehl, Hinterbruhl A-2371, Österreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Hinterbruhl
“sehr angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

WIr waren privat in Wien und haben das Hotel auf Grund der hoteleigenen Reitmöglichkeiten gewählt. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet, sehr sauber und ausreichend gross. Ausreichend kostenlose Parkplätze waren vorhanden. Im Zimmer wurde kostenlosen W-LAN angeboten.

Der Service beim Frühstück war sehr freundlich. Wir hatten aber auch das Gefühl, dass wir im Hotel die einzigen privaten Gäste waren, die restlichen Besucher waren ausschliesslich Seminarteilnehmer. Deswegen waren wir beim Frühstück grundsätzlich für uns.

Wien ist über die Autobahn in ca. 20 Min zu erreichen. Während der Fahrt kann man traumhafte Panoramablicke über die Stadt geniessen.

Letztendlich haben wir die Reitmöglichkeiten nicht genutzt.

Im Preis/Leistungsverhältnis kam uns der Preis ein wenig teuer vor.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Chieming, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das alte Gemäuer dieses Hotels verleiht den Räumen eine gemütliche Atmosphäre. Die Zimmer sind zwar klein aber bequem eingerichtet und im Bad gibt es sogar eine Badewanne (obwohl das nicht unbedingt auf alle Zimmer zutreffen muss). Es gibt WLAN das gut funktioniert und der Schreibtisch ist groß genug um arbeiten zu können. Das Frühstückbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl und ist von guter Qualität. Lediglich die Preise im Restaurant erscheinen ein wenig zu hoch.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ein nettes Hotel dessen Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind. Das Zimmer war sauber und geräumig mit Badewanne im Badezimmer.

Der Seminarraum war dunkel, Teppichboden, Kronläuchter, kleine Fenster, strassenseitig daher auch sehr laut und mit Abwassergeräuschen vom Haus.

Zu diesem Preis bekommt man besseres.

• Aufenthalt September 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Ich war in der Höldrichsmühle für eine Konferenz. Dafür eignet sie sich hervorragend. Das Hotel ist nahe bei Wien und bietet einen ruhigen Ort für Arbeitsklausuren. Kann ich wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Höldrichsmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Höldrichsmühle

Anschrift: Gaadnerstrasse 34 | Hinterbruehl, Hinterbruhl A-2371, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Hinterbruhl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Hinterbruhl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Höldrichsmühle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Höldrichsmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Höldrichsmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.