“Madeira Wine Cottages” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Madeira Wine Cottages

Madeira Wine Cottages
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Estreito da Calheta suchen?
Madeira Wine Cottages
Madeira Wine Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inpasse de Belem n02 | Calheta, Estreito da Calheta, Calheta, Madeira 9370-239 , Portugal   |
Aachen, Deutschland
“Madeira Wine Cottages”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Sehr nett gelegene Ferienhäuser (4 Stück, alle baugleich), solide und komplette Ausstattung, schöne Terasse mit 2 Sonnenliegen, Gartentisch und 4 Gartenstühlen, Grill. Die Häuser liegen quasi im unteren Garten des Hauses der Vermieterin und sind sehr sauber, werden wöchentlich gereinigt. Ein kleiner Supermarkt (Grundversorgung) ist in der Nähe (5 min. zu Fuß). Ein eigener Mietwagen ist notwendig. Die Vermieterein (Madeleine Pessers aus Holland) spricht perfekt deutsch, ist sehr nett und hilfsbereit. Madeleine arbeitet als Bergführerin und kann gute Tipps zum Wandern geben. Die Ferienhäuser eignen sich hervorragend für einen ruhigen und entspannten Urlaub auf Madeira. Die Lage im Südwesten ist sehr gut. Wir waren hier im August 2013 und haben uns im Ferienhaus und auf der Insel sehr wohl gefühlt...sehr empfehlenswert
Aussagekräftige und ehrliche Bilder findet man auf der Homepage www.madeirawinecottages.com.
Weiteres: Free-W-LAN, dt. TV-Programme, 4-flammiger Elektroherd, Mikrowelle mit Backfunktion, 1 Schlafzimmer und eine Empore mit 2 Betten (ein bisschen zu weiche Matratzen, aber das ist ja Geschmackssache), Kaminofen

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
egal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Sehr nett gelegene Ferienhäuser (4 Stück, alle baugleich), schöne Ausstattung, schöne Terasse. Die Häuser sind sehr sauber, werden wöchentlich gereinigt. Ein kleiner Supermarkt ist in der Nähe (5 min. zu Fuß), reicht für die Grundversorgung, sowie ein gutes Restaurant
Die Vermieterein (Madeleine aus Holland) spricht perfekt deutsch, ist sehr nett und hilfsbereit. Die Ferienhäuser eignen sich hervorragend für einen ruhigen und entspannten Urlaub auf Madeira. Die Lage im Südwesten ist sehr gut.
Wir waren im November 2011, haben uns im Ferienhaus und auf der Insel sehr wohl gefühlt...sehr empfehlenswert

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Madeira Wine Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madeira Wine Cottages

Anschrift: Inpasse de Belem n02 | Calheta, Estreito da Calheta, Calheta, Madeira 9370-239 , Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Calheta > Estreito da Calheta
Nr. 2 von 4 Pensionen in Estreito da Calheta
Madeira Wine Cottages Calheta - Estreito Da Calheta

Wenn Sie Madeira Wine Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.