“Großartige Unterkunft für Wanderurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Alegre

und 1 weitere Seite
Quinta Alegre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta Alegre
3.5 von 5 Pension   |   Lombo dos Reis, Estreito da Calheta, Calheta, Madeira 9370-219, Portugal   |
Bitterfeld, Deutschland
“Großartige Unterkunft für Wanderurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Ich war bereits zum 2. mal mit "Wikinger Reisen" in der Quinta Alegre zu Gast. Das Objekt ist nur wenige Jahre alt und sehr gut "in Schuß", vor allem der große Außenbereich mit Pool ist sehr gepflegt. Die Quinta eignet sich sehr gut als Standort für Wanderungen vor allem im Westen der Insel. Es muß jedoch auf jeden Fall ein Leihwagen gebucht werden bzw. die Buchung im Rahmen der Wikinger-Wandergruppe erfolgen, da zu Fuß nur die nebengelegenen Dörfer erreicht werden, für abwechslungsreiche Wanderungen wird ein Transport zu den Ausgangspunkten benötigt.
Im Hotel können neben dem Frühstücksbuffet auch tagsüber durchgehend kleine Mahlzeiten bestellt werden, nachmittags ist immer ein frischer Kuchen gebacken. Das Abendessen besteht regelmäßig aus 3 Gängen, das Hauptbericht kann immer am Vorabend aus Fisch, Fleisch & vegetarisch gewählt werden.

• Aufenthalt November 2010

Geschäftlich
4104 Oberwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Die Quinta Alegre ist ein super Hotel für ein schöne Entspannungstage und ein guter Ausgangspunkt für schöne und teilweise auch sprotliche Wanderungen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wurden vom ganzen Team auf beste verwöhnt.
Gerne werden wir in den nächsten Jahren Calheta und das Quinta Alegre wieder als Basis für einen erholsamen Urlaub verwenden!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Quinta Alegre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Alegre

Anschrift: Lombo dos Reis, Estreito da Calheta, Calheta, Madeira 9370-219, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Calheta > Estreito da Calheta
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Pensionen in Estreito da Calheta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quinta Alegre 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Alegre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Alegre Estreito Da Calheta
Quinta Alegre Madeira/Calheta - Estreito Da Calheta

Wenn Sie Quinta Alegre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.