“Top Essen im angeschlossenen Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quisisana

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vada suchen?
Hotel Quisisana
Hotel Quisisana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via di Marina, 37, 57016 Vada, Italien   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Vada
“Top Essen im angeschlossenen Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir haben nicht im Hotel übernachtet, sondern nur im angeschlossenen Restaurant gegessen. Somit können wir keine Angaben zu den Zimmern machen.
Das Restaurant jedoch ist eine einzige Gaumenfreude. Authentische italienische Küche mit einem Schwerpunkt auf Fischgerichte mischen sich mit erlesenen Weinen. Klar zu empfehlen sind die Pastaferichte mit Meeresfrüchten sowie die immer frischen Fische vom Grill. Diese werden direkt am Tisch entgratet und professionell serviert. Das Personal ist italienisch herzlich und gastfreundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Allein/Single
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Gut... 2* in Italien sind wirklich wenig, wenn man Sauberkeit und Qualität erwartet, aber das was wir im Hotel Quisisana gesehen haben, war nicht einmal 1* wert. Die Website beschreibt das Hotel als IDEAL für den Urlaub. Die Fotos sehen vielversprechend aus. Vor Ort dann der pure Horror. Erst haben wir im alten Gebäude zwei Zimmer gesehen. Der Putz bröckelt von den Wänden, die Armaturen im Badezimmer sehen so ekelhaft aus, dass man sie am liebsten gar nicht erst anfassen möchte, es gibt keine Klimaanlage und zu allem Überfluss stinkt es auch noch! Nach unserer ersten Beschwerde und dem Hinweis auf die Fotos im Internet telefonierte die Dame an der Rezeption aufgeregt herum. Schließlich zeigte sie uns zwei Zimmer im neuen Teil des Hotels. Erste Erleichterung. Dann gleich wieder die Enttäuschung. Die Zimmer sind keinesfalls vergleichbar mit den Fotos auf der Website!!! Der "Ekel-Faktor" ähnlich wie in den alten Zimmern. Ein Doppelzimmer hätte pro Nacht EUR 90 gekostet. Also ich weiß nicht, was die dort unter IDEAL verstehen... aber wir haben eine Tür weiter im Hotel Ellymar übernachtet. Dort war es günstiger, netter und deutlich sauberer.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Quisisana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quisisana

Anschrift: Via di Marina, 37, 57016 Vada, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Vada
Restaurant
Nr. 3 von 6 Hotels in Vada
Vada Hotel Quisisana
Hotel Quisisana Vada

Wenn Sie Hotel Quisisana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.