“Erholsamer Familienurlaub in der Villa Mazzanta” 5 von 5 Sternen

Hotel Residence Villa Mazzanta
Via Tripesce, 43, 57016 Vada, Italien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Vada
Ulm
“Erholsamer Familienurlaub in der Villa Mazzanta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Die Villa Mazzanta ist sehr kinderfreundlich eingerichtet und somit ideal für Familien mit (Klein-) Kindern. Bei unserer Ankunft waren wir positiv überrrascht, daß das Anwesen ziemlich genau den Bildern entsprach die der Betreiber auch auf der Hompage stehen hatte. Die Lage in einem Park mit hohen Kieferbäumen ist wunderschön und es gibt genug schattige Spielplätze wo die Kleinen auch bei heissem Wetter spielen können. Der Pool ist gut und die Nähe zum Strand ca. 400m. Neben den privaten gibt es ebenfalls öffentliche Strände, in der Nebensaison war jedoch die Benutzung des Privatstrandes mit Liegen und Sonnenschirm im Zimmerpreis inbegriffen.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sauber und gut geschnitten, die Duschkabine jedoch etwas eng. Die Betten sind komfortabel, die Ausziehbetten in der Wohnküche allerdigs etwas fragil. Die Küche mit allem was man braucht hervorragend eingerichtet und die Balkone sind sehr geräumig. Den Service haben wir als sehr freundlich und gut empfunden und auf unsere Sonderwünsche wurde sehr kundenfreundlich und auch kulant reagiert. Wir können die Villa Mazzanta für kinderfreundliche Reisende und Familien ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Residence Villa Mazzanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Villa Mazzanta

Anschrift: Via Tripesce, 43, 57016 Vada, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Vada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Vada
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Villa Mazzanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Residence Villa Mazzanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.