“Wunderbar für Familien mit Kindern” 5 von 5 Sternen

Hotel Residence Villa Mazzanta
Via Tripesce, 43, 57016 Vada, Italien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Vada
Munich, Bayern, Germany
“Wunderbar für Familien mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Eine wunderschöne, kleine Ferienanlage mit hübsch eingerichteten Appartements, tollem Pool und schönem Garten mit Spielplätzen für die Kleinen... Gerade die EG-Wohnungen ideal mit kleinen Kindern, übersichtlich, eingezäunt, und ganz nahe zum Meer. Sehr nettes, hilfsbereites Personal - nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Appartement-Hotel ist ideal gelegen, wenn man die Nähe zum Meer an der toskanischen Küste sucht. In 3' ist man zu Fuss am Strand - mit den vom Hotel zur Verfügung gestellten Velos (nicht unbegrenzte Anzahl vorhanden) kann man beliebig auch einen passenden Strandabschnitt suchen. Die Fahrt durch den Pineta (Pinienwald) ist herrlich. Das Personal ist sehr freundlich und spricht mehrere Sprachen, so auch sehr gut Deutsch. Wir kamen erst um Mitternacht an, eine Receptionistin war extra zugegen, obwohl die Reception normalerweise ab 20:00 schliesst.

Die kleinste Suite war für uns (2 Erwachsene und 2 Kinder unter 6 Jahren) bei schönem und trockenem Wetter genügend gross - bei Schlechwetter wird es allerdings sehr eng. Die Küche ist überdurchschnittlich gut ausgestattet. Jeden Tag werden die Betten gemacht und das Appartement vom grössten Schmutz gesäubert (Küche, Boden), war sehr angenehm ist. Für Kinder hat es einen ansprechenden Spielplatz und einen grossartigen Badepool. Die Villa wie die Umgebung sind sauber und schön unterhalten - natürlich mit italienischem Charme aber mit Liebe zu gewissen Details (Bps. Holzmöbel anstelle von Plastik)

Das Preisleistungsverhältnis erachte ich im Herbst als gut. Im Sommer würde ich für das Gebotene und den Standard (+ mehr Lärm) allerdings nie so viel bezahlen. Uns hat es sehr gefallen und wir können das Hotel Mazzanta im Herbst vorbehaltlos weiterempfehlen, inbesondere an Leute, die Strandferien machen wollen.

Hervorzuheben ist im Herbst die Ruhe (Mazzanta ist Ende September nahezu ausgestorben, nur noch ein paar Geschäfte, Bars und Restaurants (Abend) sind geöffnet.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bexbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Die Villa entspricht exakt den Fotos aus den Anbieterportalen. Sehr schön ist die Poolanlage.
Wir 2 Erwachsene, 1 Tochter hatten eine der Wohnungen mit Minibalkon (kaum Platz für 3 Personen und kein Sonnenschutz). Die Wohnung war soweit in Ordnung. Leider könnte das Bad etwas sauberer sein (leicht schimmelig). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (spricht nur in Englisch, versteht etwas Deutsch).
Die Anlage im gesamten ist in Ordnung, wer allerdings Ruhe sucht ist hier nicht gut aufgehoben.
(viele Familien mit Kleinkinder, Lärmbelästigung durch angrenzenden Verknügungspark der bis in die Nacht geht)
Wir werden nicht wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Hier hat alles gestimmt! Der Garten und der Pool ist einfach super. Es gibt Spielgelegenheiten für Kinder. Was uns besonders gefallen hat ist die familäre Atmosphäre. Es gibt nur ca. 20-30 Einheiten so daß man sich schnell kennenlernt.

Die Appartments sind sehr schön eingerichtet. Am schönsten sind sicher die Wohnungen im Erdgeschoß, da man dann direkten Zugang zum Garten hat.

Zum Strand ist es schon ein Stück zu laufen, aber es ist noch machbar. Es gibt im Ort ein nettes Restaurant und ein paar kleine Läden wo man das nötigste kaufen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Die Villa Mazzanta ist sehr kinderfreundlich eingerichtet und somit ideal für Familien mit (Klein-) Kindern. Bei unserer Ankunft waren wir positiv überrrascht, daß das Anwesen ziemlich genau den Bildern entsprach die der Betreiber auch auf der Hompage stehen hatte. Die Lage in einem Park mit hohen Kieferbäumen ist wunderschön und es gibt genug schattige Spielplätze wo die Kleinen auch bei heissem Wetter spielen können. Der Pool ist gut und die Nähe zum Strand ca. 400m. Neben den privaten gibt es ebenfalls öffentliche Strände, in der Nebensaison war jedoch die Benutzung des Privatstrandes mit Liegen und Sonnenschirm im Zimmerpreis inbegriffen.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sauber und gut geschnitten, die Duschkabine jedoch etwas eng. Die Betten sind komfortabel, die Ausziehbetten in der Wohnküche allerdigs etwas fragil. Die Küche mit allem was man braucht hervorragend eingerichtet und die Balkone sind sehr geräumig. Den Service haben wir als sehr freundlich und gut empfunden und auf unsere Sonderwünsche wurde sehr kundenfreundlich und auch kulant reagiert. Wir können die Villa Mazzanta für kinderfreundliche Reisende und Familien ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Residence Villa Mazzanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Villa Mazzanta

Anschrift: Via Tripesce, 43, 57016 Vada, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Vada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Vada
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Villa Mazzanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Residence Villa Mazzanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.