“Gute Appartements in günstiger Lage” 4 von 5 Sternen

Residence Rosa dei Venti
3.0 von 5 Pension   |   Pozzuolo n.5, 57018 Vada, Italien   |
Nr. 3 von 3 Pensionen in Vada
München
“Gute Appartements in günstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Die Appartements waren sehr gut ausgestattet und sauber. Zum Strand ca. 8 Minuten zu Fuss.
Von Vada aus kann man mit dem Auto auch sehr gut Ausflüge in die Toskana, Florenz, Pisa, Lucca machen. Die Appartements sind sehr gross und ruhig. Von der Strasse haben wir nichts mitbekommen. Zu unserem Appartment gehörte ein kleiner Garten mit Gartenmöbel in dem wir auch mit unserem mitgebrachten Grill schön grillen konnten. Parkplatz sehr gut.
Das einzige was mich gestört hat waren die Matratzen und die Kopfkissen. Viel zu weich und sehr schlecht. Alles andere fand ich sehr gut. In der Nähe gibt es einen kleinen Minimarkt und netten kleinen Laden italienischen Lebensmittelladen, der sehr gute Qualität an frischen Lebensmitteln hat. (Brot, Wurst, Käse, Fleisch, Obst, Gemüse...) Mit dem Auto erreicht man in ein paar Minuten auch grössere Supermärkte.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Baden-Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hier hat der Urlaub großen Spaß gemacht. Die Anlage ist neuwertig, alles ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und groß. Zum Sandstrand sind es zu Fuß etwa 5-7 Minuten. Zur Anlage gehören Reihenhäuser und Appartements verschiedener Größen sowie ein Swimmingpool, Tennisplatz, ausreichend überdachte Parkplätze, Kinderspielplatz und eine Bar.

• Aufenthalt September 2010
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir waren im März/April zur absoluten Nebensaison in dieser Ferienanlage. Der Ort selbst ist sehr touristisch mit Ferienhäusern, Strand,... und eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Ausflüge in der Toskana (Pisa, Florenz, Lucca, Siena,...). Die Anlage ist relativ neu und sehr gepflegt mit Pool, Tennisplatz, Spielplatz, Fitnessraum,.... In den Apartments sind Bettwäsche und Handtücher vorhanden und es gibt eine voll ausgestattete Küche.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder ) fanden es super,
das Haus war sehr, sehr sauber und alle wichtigen Haushaltsgeräte waren auch da!

Für die Kinder gab es Abends eine kleine freiwillige Kinderdisco, Morgens gab es auch eine Betreuungsgruppe und Vormittags gab es auch im Pool eien Gymnasticgruppe, diese Aktivitäten waren/ sind allerdings freiwillig!

Es hat uns auch sehr gut gefallen, dass wir nur 10 Min. bis zum Meer brauchten: In der Nähe war auch ein gutes Resturant und Abends gab es dort auch einen kleinen Markt!

Das Personal war sehr gut, nicht aufdringlich aber doch sehr dazu bereit zu helfen oder Tätigkeiten auszuführen!

Alles in Allem sind wir sehr, sehr zufrieden und kommen auch auf jeden Fall wieder, wir können es nur weiter und hoffen das dort alles so bleibt wie es ist, denn es war Perfekt!!!

• Aufenthalt Juli 2009

Sie waren bereits im Residence Rosa dei Venti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Rosa dei Venti

Anschrift: Pozzuolo n.5, 57018 Vada, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Vada
Nr. 3 von 3 Pensionen in Vada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Rosa dei Venti 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Rosa dei Venti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Rosa Dei Venti Vada
Villaggio La Rosa Dei Venti

Wenn Sie Residence Rosa dei Venti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.