“Schwer enttäuscht!” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Pensionen in Jüchen
ingolstadt
“Schwer enttäuscht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen, da ich 4 Tage vor dem Reiseantritt meiner 3 Monate vorher fix gebuchten und verbindlich bestätigten Reise einen Anruf desselbigen bekam, mit dem Hinweis, dass leider ein "Buchungsproblem" aufgetreten ist und ich statt im Dycker Weinhaus im 12 Kilometer entfernten Schwester-Hotel untergebracht werde. Man würde mir nur eben noch schnell die neue Adresse mitteilten ... Ein Schelm, wer böses dabei denkt ... oder liege ich mit meiner Vermutung doch richtig, dass es vielleicht daran liegt, dass mein für nur 1 Nacht gebuchtes Zimmer etwa für einen Wochenaufenthalt o.ä. benötigt wird?
Nun also irgendein Stadthotel statt dem von mir bewusst gewählten Landgut ??? Ich war schwer enttäuscht und habe die Alternative dankend abgelehnt. Habe dann eine andere Unterkunft gewählt, die ich glücklicherweise trotz Hauptreisezeit noch so kurzfristig fand.

Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Bad Wiessee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir hatten für zwei Nächte gebucht. Das Haus liegt ganz in der Nähe des Wasserschlosses Dyck und hat mit Wein eigentlich nichts zu tun. Es war früher eine Zollstation. Der Betrieb wurde erst im Juni unter neuer Leitung wieder eröffnet. Das überwiegend junge Personal ist sehr bemüht und flott. Die Speisekarte ist kurz, die Speisen sind regional und lecker. Bei schönem Wetter im "Biergarten" sitzen ist super. Das servierte Frühstück war für uns viel zu reichlich und gut für zwei. Die Zimmer sind ringsum im großen Gebäude verteilt, was bei Regen unpraktisch ist. Zimmer und Bad sind groß. Aber, im Gegensatz zur Einrichtung der Gastronomie ist die Einrichtung nicht nur neu sondern bemerkenswert spartanisch und von Ikea. Und mit dem WiFi hapert es ebenfalls noch.
Wir würden aber trotzdem wieder dort buchen - schon allein wegen der Nähe zum Schloss, dem Obsthandel, der Museums-Insel Hombroich oder der Stiftung Langen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jüchen.
Top Hotel Burg Wegberg 4.0 von 5 Sternen 12 Bewertungen Nikolauskloster 4.0 von 5 Sternen 4 Bewertungen Schloss Dyck 3.5 von 5 Sternen 3 Bewertungen
Alle 1 Hotels in Jüchen, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Das Dycker Weinhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Dycker Weinhaus

Anschrift: Klosterstrasse 1, 41363 Jüchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Jüchen
Nr. 1 von 3 Pensionen in Jüchen
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Dycker Weinhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Das Dycker Weinhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.