“Haus Welters - einfach super!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Jüchen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Mönchengladbach
“Haus Welters - einfach super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Auf Empfehlung besuchten wir vor geraumer Zeit das Haus Welters und waren mehr als angenehm überrascht und zufrieden. Schönes Ambiente, sehr schmackhafte Gerichte, Lob an die Küche, sehr freundlicher Empfang, vom Chef bis zur Bedienung, Sonderwünsche wurden sofort und gerne erfüllt. Wir und unsere Freunde sind froh, das es Haus Welters mit der tollen Küche direkt in unserer Nähe gibt und sind dort gerne Gast, immer wieder!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
“Ich bin mit dem essen sehr zufrieden gewesen(Pariser Pfeffersteak) empfehlenswert.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Ich bin mit dem essen sehr zufrieden gewesen(Pariser Pfeffersteak) empfehlenswert.bediehnung war sehr freundlich.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Korschenbroich
“Fischgerichte - nein Danke -”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Als Vegetarier habe ich mir "Lachs mit Knoblauchsosse an Blattspinat" bestellt. Da die angebotenen Beilagen meines Erachtens nach nicht passten, habe ich mir vorher einen Beilagensalat bestellt, der auch sehr gut schmeckte. Nun zum Hauptgericht: Der Fisch war total trocken, d.h. noch mehr "totbraten" konnte man ihn gar nicht. Die Sosse hatte nicht eine Spur von Knoblauch und der Blattspinat schmeckte, als hatte man ihn ohne jegliches Gewürz erwärmt. So habe ich das auch der Serviererin mitgeteilt, die daraufhin den Koch informierte und auch selbst noch mal den Spinat gekostet hat, um zum gleichen Ergebnis zu kommen. Sie hat mir dieses auch so am Tisch mitgeteilt. Von Seiten des Wirtes keine Entschuldigung oder zur Versöhnung vielleicht ein kostenloses Getränk. Dafür fuhr ich 25 Kilometer nach Neuotzenrath:-((

Aufenthalt November 2012
Mönchengladbach, Deutschland
“Gänse-Essen vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Vielen Dank Haus Welters,

das Gänseessen heute war der Hit. Alles sehr sehr lecker. Ein Rotkohl wie ich ihn noch nie gegessen habe. Note 1+.

Vielen Dank für das Festessen heute Mittag (04.11.2012.Gruß aus MG

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Jüchen
“Lecker muß es sein und das ist es im Haus Welters”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wenn man ein Gutes Essen haben möchte , dann ist Haus Welters die richtige Adresse !!!!
Das Essen ist einfach nur Lecker und das Personal weiß auch sehr Genau was es macht!!!!!
Also Theo mach einfach so weiter und Neider gibt es immer , wir kommen immer gerne wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

M.Dohmen aus dem schönen Holz ?

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente