“Sehr angenehmer familiengeführter Gasthof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Markt

Hotel am Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Markt
3.5 von 5 Hotel   |   Am Markt 1, 17087 Altentreptow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Los Altos, California, USA
“Sehr angenehmer familiengeführter Gasthof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir sind zu fünft in diesen Teil des ehemaligen Ostdeutschlands gereist, um die Herkunft unserer Familie zu erforschen. Wir haben Altentreptow als Hauptquartier für unsere "Familienforschung" gewählt, weil es in der Mitte liegt zwischen den beiden Gegenden, die wir ansehen wollten. Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Das Hotel Am Markt scheint ein familiengeführter Gasthof zu sein. Es gibt eine Geschichte über die Besitzerfamilie in der DDR - Zeit, aber wir sprechen nicht genug Deutsch, wir haben es nicht richtig verstanden. Die Zimmer sind nicht grandios, aber sauber und ordentlich. Das Personal / die Eigentümer sind extrem freundlich und hilfsbereit. Es war eher "Nebensaison", unsere Gastgeber haben uns beim Abendessen immer den besten Tisch gegeben. Mein Eindruck ist, dass der Inhaber auch der Koch ist. Er ist ein sehr guter Koch, das Essen war lecker. Er spricht gut genug Englisch, um die Speisekarte zu übersetzen, wir waren immer sehr zufrieden mit dem, was wir bestellt haben. Das Frühstück ist inklusive und wird in einem abgetrennten Frühstückszimmer serviert, es war sehr gut, super Brotsorten und eines der besten Müslis meines Lebens. Der Ort selbst war interessant; für manche meiner Mitreisenden ein guter erster Eindruck von Deutschland. Es ist immer noch etwas ärmlich wie damals in der ostdeutschen kommunistischen Zeit und ein bisschen heruntergekommen, weil ungefähr 40 % der Bevölkerung nach der Wiedervereinigung nach Westdeutschland gegangen sind. Aber es war trotzdem interessant und hat Spaß gemacht, herumzulaufen und sich mit einigen der Dorfbewohner und Ladenbesitzer zu unterhalten.

hotelammarkt, Inhaber von Hotel am Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Thanks for the good review of our hotel.
Danke für die gute Bewertung unseres Hotels.

Rotterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Was für eine angenehme Überraschung dieses Hotel im Zentrum dieser sonst uninspirierenden Stadt war. Ich habe mich vorher ein wenig umgesehen, aber das ist das Beste, was man in Altentreptow bekommt. Die Zimmer sind sehr nett, sauber und ruhig. Beachten Sie, dass es Raucher- und Nichtraucherzimmer gibt, geben Sie Ihre Präferenz also beim Buchen oder Einchecken an. Der große Fernseher hatte eine guter Auswahl an Kanälen. Im Erdgeschoss gibt es ein Restaurant / eine Bar. Der Service ist freundlich. Das WiFi funktionierte nicht in meinem Zimmer, aber okay in der Bar und als ich mit meinen Internetgeschäften noch nicht fertig war gab der Besitzer mir den Schlüssel zu einem Reservezimmer in meinem Stockwerk, das näher am WiFi-Transmitter war, so kommte ich dort fertig werden. Was für ein Service! Das Frühstücksbuffet war okay und hatte eine gute Essensauswahl.

Thanks for the good review of our hotel.
Danke für die gute Bewertung unseres Hotels.

Sie waren bereits im Hotel am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Markt

Anschrift: Am Markt 1, 17087 Altentreptow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Altentreptow
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Altentreptow
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel am Markt 3.5*
Lassen Sie sich von der gut- bürgerlichen Mecklenburgischen Küche den Gaumen verwöhnen.In unserem stilvoll eingerichteten Restaurant bieten wir Ihnen die Köstlichkeiten der Mecklenburgischen Schweiz. Neben landestypischen Gerichten bieten wir Ihnen erlesene Fischspezialitäten aus den zahlreichen Gewässern der mecklenburgischen Seenplatte sowie der nahe liegenden Ostseeküste an.In unserem Restaurant wird der Gast mit vielen kulinarischen Ideen verwöhnt. Regionale, vegetarische und überregionale frische Küche sowie erlesene Getränke werden serviert.Genießen Sie mecklenburgische Gastlichkeit!Auf Anfrage erfüllen wir auch gerne Wünsche, die nicht in unserer Karte enthalten sind.Vom stilvollen Menü bis hin zur gemütlichen rustikalen Mahlzeit erfüllt Ihnen unsere Küche- auch für Familienfeiern -jeden kulinarischen Wunsch.Gern servieren wir Ihnen in unserem Restaurant auch kleine Snacks und gepflegte Getränke. Genießen Sie den Blick auf den historischen Markt von Altentreptow.Neben unserem Restaurant haben Sie in unserem Eiscafé, die Möglichkeit, sich mit kalten Gaumenfreuden verwöhnen zu lassen. Wir servieren Ihnen ausschließlich hauseigene Eissorten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Markt Altentreptow, Mecklenburg-Vorpommern
Am Markt Hotel Altentreptow

Wenn Sie Hotel am Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.