“Urlaub 2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atrium Am Meer

Atrium Am Meer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atrium Am Meer
3.5 von 5 Hotel   |   Am Waldwinkel 2-3, 18556 Juliusruh, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Juliusruh
Postbauer-Heng, Deutschland
“Urlaub 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Im August 2013 war ich hier. Leider regnete es die ganze Woche, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Das Essen war immer sehr lecker, und die Zimmer waren sauber. Das Personal war sehr freundlich. Der Saunabereich war immer sauber und nie überfüllt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Patricia P, Verkaufsleiter von Atrium Am Meer, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Hotel Atrium am Meer

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt zwischen Straße und Strand in einem kleinen Waldgürtel. Der kilometerlange Strand lädt zum Spazieren gehen ein. Die Zimmer sind groß und sauber. WLAN auf Nachfrage kostenlos verfügbar. Der Barbereich ist leider ungemütlich. Das Restaurant ist empfehlenswert. Zum Frühstück gibt es eine gösse Auswahl für jeden Geschmack. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt März 2014, Familie
Patricia P, Verkaufsleiter von Atrium Am Meer, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrte Familie ...,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind immer bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Jana Mundt
Reservierung/Verkauf
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ich habe dieses Hotel über booking.com zu einem super tollen Preis als last Minute Angebot gefunden und gebucht.
Die Zimmerausstattung ist gut, gemütlich und funktionell. Zum Teil noch älterer Stand, wie TV oder Duschvorhang, aber das ist für mich nicht ausschlaggebend bzw kein negatives Kriterium.
Es gab ein großes abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und leckeres Abendessen aus der regionalen Küche. Wirklich sehr zu empfehlen.
Entspannung und Ruhe fanden wir in der hauseigenen Sauna mit allem drum und dran. Großer Pluspunkt.
Die Ostsee ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt und traumhaft schön zu jeder Jahreszeit.
Das Personal war stets freundlich und nett. Parkplatz ist gleich nebenan und für wenig Geld am Tag direkt über die Rezeption zu buchen.
Ich würde jederzeit wieder dort hin fahren und empfehle das Atrium am Meer gern weiter.

• Aufenthalt Februar 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich war auf Geschäftsreise und konnte mich vor einem wichtigen Termin hier toll entspannen. Der Service war zuvorkommend und das Essen war sehr lecker. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Umgebung war ebenfalls angenehmen ruhig, so dass ich mich in Ruhe auf mein Meeting vorbereiten konnte.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Tangermünde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

grosszügiger gepflegter Saunabereich, freundliches Personal,
Preis-Leistungsverhältnis ist insgesamt aber eher unausgeglichen, Frühstück und Restaurant unter Durchschnitt dafür sehr selbstbewußte Preise (man kann in der Nähe deutlich besser und günstiger essen).
An 2 von 3 Tagen gab es aufgewärmten Kaffee, der mindestestens! einen Tag alt war!!! Der Kaffee teilte sich das Schicksal mit den Minifrikadellen und den Bratwürstchen, dem Obstsalat (mit Proteinanteil) und den mehrfach schlecht aufgebackenen Körnerbrötchen.
Das Hotel an sich ist sehr sauber und gemütlich.
Hotel-Wlan ist unbrauchbar aber im Preis enhalten :-)
Zimmergrösse eher durchschnittlich, für längeren Aufenthalt aber eher ungeeignet, schlechte Betten
Das Bad war sehr eng, gerissene Siliconfugen und Fliesen, keine Duschtrennwand vorhanden, daher tägliche Überflutung und anhänglichen Duschvorhang,
Bezahlparken in der Nebensaison schien uns unangemessen scheint aber auf der Insel aber die Regel zu sein :-(

Zimmertipp: wahrscheinlich nur in der Hauptsaison zu gebrauchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel liegt nah am Meer und hat zahlreiche Wellness-Einrichtungen (Sauna etc). Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind allerdings sehr klein und die Einrichtung auch sehr bieder. Ein Flachbildschirmfernseher sucht man vergeblich. Viel Kiefer. Insgesamt merkt man dem Hotel seine evangelische Eigentümerschaft doch an, wirkt alles eher nach Lehrerfortbildungsstätte als nach Seehotel. Das Hotelrestaurant ist auch eher Speisesaal als Fischrestaurant. Die ie Küche ist gut (-bürgerlich). Das Frühstück ist klasse, ein umfangreiches Büffet, da fehlte nichts. Insgesamt OK

• Aufenthalt September 2012, Paar
Rheinhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

- Doppelzimmer war extrem klein ca 10 qm.
- kein Balkon
- Ränder in der Dusche angegammelt
- Dusche und WC extrem eng
- keine Klimatisierung
- kein Ambiente
- begrenzte Internetmöglichkeit auf dem Zimmer (und kostenpflichtig)

+ gutes Frühstück
+ gute Fischgerichte im Restaurant
+ Service im Restaurantbereich gut

Für den Preis, den wir bezahlt haben, wären wir woanders wesentlich besser untergekommen - hinterher ist man schlauer. Das Hotel hatte eher das Niveau einer Jugendherberge !

• Aufenthalt August 2012, Paar
atriumammeer, Manager von Atrium Am Meer, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Restaurant gefallen hat.
Trotzdem möchte ich die Möglichkeit nutzen, ein wenig auf Ihre Bewertung einzugehen.
Unsere Zimmer entsprechen dem normalen 3-Sterne Standard und haben auch die entsprechende Größe (mind. 18qm inkl. Bad und Flur), alle Zimmer sind mit TV, Telefon und Sesseln ausgestattet und haben dime out Vorhänge, die den Raum verdunkeln. Sollte es in dem von Ihnen bewohnten Zimmer damit ein Problem gegeben haben , bedauern wir das sehr, insbesondere, da wir nicht nachvollziehen können um welches Zimemr es sich handelt.
Ein kurzes Wort noch zum Internet. Unser Wlan ist kostenfrei, lediglich ein persönliches Passwort muss an der Rezeption erfragt werden.
Die Abdeckung ist nicht in allen Zimemrn perfekt, im Erdgeschoß, also den öffentlichen Bereichen, wie Lobby, Musikzimmer und z.B. Terrasse ist die Abdeckung jedoch gut.
Wir versuchen unseren Service immer weiter zu verbessern und gehen davon aus, dass wir auch dieses Problem in absebarer Zeit gelöst haben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ute Uthess

Sie waren bereits im Atrium Am Meer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Am Meer

Anschrift: Am Waldwinkel 2-3, 18556 Juliusruh, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Juliusruh
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Juliusruh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atrium Am Meer 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Am Meer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Am Meer Juliusruh, Rügen
Atrium Juliusruh
Hotel Atrium Am Meer Juliusruh
Juliusruh Bewertungen
Atrium Am Meer Hotel Juliusruh

Wenn Sie Atrium Am Meer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.