“Einmal und nicht wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jugenddorf Hinter der Düne

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Juliusruh suchen?
Jugenddorf Hinter der Düne
Jugenddorf Hinter der Düne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drewolke, 18556 Juliusruh, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Juliusruh
Monschau
“Einmal und nicht wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Jugenddorf "Hinter der Düne" ist eine Anlage mit etwa 10 Gebäuden. Etwa 7 Gebäude davon sind die Unterkünfte. Die restlichen sind die Verwaltung, Essenssaal und Spielhalle mit Tischtennis-Tischen, Kicker und Billard-Tischen. Die Wohnhäuser haben ein Erdgeschoß und eine Etage mit jeweils 2 Wohneinheiten mit 6 Betten (3 Etagenbetten). Das Jugenddorf liegt am Rande der Ortschaft Juliusruh und eines Naturparks. Das Dorf liegt zwar fast unmittelbar an der Hauptstraße ist aber trotzdem eigentlich mitten im Wald. Zum Strand sind es nur einige wenige Meter. Im Ort Juliusruh gibt ein paar Restaurants bzw. Pizzerien und Eiscafes. Der Weg dorthin dauert etwa 10-15 Minuten. Ansonsten gibt es in der näheren Umgebung keine Unterhaltungs- oder Versorgungsmöglichkeiten.
Die Anlage ist sehr großzügig angelegt. Die Wege zwischen den einzelnen Häusern waren relativ weit. Allerdings waren die Zimmer sehr klein bemessen. 3 Etagenbetten mit 1 Tisch und 1 Stuhl auf vielleicht 8 m². Es gab eine kleine Diele und ein viel zu kleines Bad mit Dusche und Klo. Es war völlig unmöglich im dem Raum mit sechs Menschen zu stehen. Es mussten 2 Leute ins Bett kriechen damit die anderen im Zimmer stehen konnten. Die Schränke waren viel zu klein. Wir haben unsere Koffer teilweise mangels Platz in der Diele deponiert oder unter denBetten platziert. Die Betten waren hart und unbequem. In den Zimmern waren überall Mücken, Motten und z.T. Ameisen. Die Zimmer waren z.T. schon bei der Ankunft dreckig.
Die Anlage hat Jugendherbergsniveau, aber auf dem Stand der 60er-Jahre. Wir können die Anlage kaum weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Juliusruh.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Jugenddorf Hinter der Düne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugenddorf Hinter der Düne

Anschrift: Drewolke, 18556 Juliusruh, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Juliusruh
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Juliusruh
Jugenddorf Hinter Der Düne Juliusruh, Rügen

Wenn Sie Jugenddorf Hinter der Düne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.