“Wirklich großartige Mitarbeiter” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Zdikov
Heilbronn, Deutschland
“Wirklich großartige Mitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Räume in einem Schloß die wirkliche Größe zeigen. Wir hatten eine Suite die ca. 20 m lang war. Traumhafte Stofftapete an der Wand. Gutes Badezimmer und sehr gute Betten. Wirklich schönes und gutes Wellness Angebot mit unglaublich freundlichen Mitarbeitern. Nichts für Leute die den "steppenden Bär" suchen. Das Essen war vom Allerbesten vom Frühstück bis zum Abendessen alles in erstklassiger Qualität. Der Koch einfach ein Phänomen. Empfehlungen der Rezeption kann man absolut vertrauen. In Zdikov gibt es einen Glasschleifer der Bleiglas bearbeitet und zu sagenhaft günstigen Preisen verkauft. Hr. Obselka, 4 Minuten zu Fuß. Im Paket gebucht für ein ruhiges langes Wochenende wirklich zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr groß und auch für Familien mit Kindern geeignet. Riesige Zimmer !!
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
bad boll
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Jedes Jahr verbringen wir meistens mit Freunden ein paar Tage im Hotel Zamek Zdikov.
Der Empfang ist immer super freundlich, oft auch durch die Schloßbesitzer persönlich.
Die Zimmer sind mit sehr viel Geschmack und Liebe eingerichtet. Das Frühstück bietet für
jeden Geschmack etwas, vom Müsli bis zum Prager Schinken! Der Koch erfüllt auch Extra-
wünsche - wie für uns sehr leckere Ente mit Kraut und Knödeln - .Die Speisekarte ist viel-
fältig und sehr regional. Wenn abends der Kamin angezündet wird, schmeckt Essen und böhmisches Bier besonders gut. Vom Hotel aus kann man viele Ausflüge und Wanderungen
unternehmen, es wird nie langweilig, auch wenn es regnet. Zu empfehlen ist die Moldauquelle,
Frymburk am Lipnostausee - das Kloster in Hohenfurth usw. Die Hotelmitarbeiterinnen geben
gerne Auskunft und Empfehlungen ab. Der Wellnessbereich ist klein aber sehr schnuckelig.
Auch dort die Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit.Für Tschechien gehobene Preis-
klasse, Preis/Leistung jedoch in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir hatten ein wunderschönes Wellness- und Entspannungswochenende im Schlosshotel Zamek Zdikov. Das Preis-Leistungsverhältnis des von uns gebuchten Paketangebots mit exklusiver Nutzung des Wellnessbereichs (Tepidarium und Whirlpool) und einer entspannenden Massage war unglaublich gut. In DE oder AT bezahlt man für vergleichbares Paket locker das Doppelte. Das Essen in der Halbpension und à la carte war ebenfalls sehr gut und authentisch, die Portionen großzügig. Was besonders heraus stach, ist die unglaubliche natürliche Freundlichkeit der SEHR engagierten Mitarbeiterinnen am Empfang und im Restaurant und im Wellnessbereich, die immer ein Lächeln im Gesicht und ein bisschen Zeit für ein Gespräch hatten, auch wenn's "rund" ging.

Auch das Frühstück war sehr in Ordnung. Kaffee (auch Capuccino, Espresso etc.) aus einem guten Automaten, frisches Obst und gute Backwaren (besonders die Croissants!).

Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielleicht haben wir dann Glück und manch anderer Gast verzichtet darauf, seinen Hund frei durch den Frühstücksraum und das Restaurant laufen zu lassen. Dafür kann aber das Hotel NICHTS.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zamek Zdikov? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zamek Zdikov

Anschrift: Zdikov 1, Zdikov 38472, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Zdikov
Nr. 1 von 2 Hotels in Zdikov
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zamek Zdikov daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Zamek Zdikov besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.