“Komfortables Hotel mit allen Gebirgsfeatures” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Horizont

Hotel Horizont gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Horizont
4.0 von 5 Hotel   |   Velka Plan 141 | Krkonose National Park, Pec pod Snezkou 542 21, Tschechien   |
Erlangen, Deutschland
“Komfortables Hotel mit allen Gebirgsfeatures”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Großartiges Haus mit sehr gutem Personal und wunderbarem Spa incl. Massagen, Schwimmbecken, Whirlpool und Sauna. Innen wesentlich schöner als von außen betrachtet, besonders die Bar in der obersten Etage. Viele gute Sportmöglichkeiten im und am Haus, z.B. Kegelbahn (kostenpflichtig), Fitnessstudio, Tischtennis, Fahrräder (kostenpflichtig), tolle Wanderwege direkt ab Hotel runden die ruhige etwas exponierte Lage ab, obwohl man nur wenige Schritte bis in das Dorf braucht.
Zwei große Restaurants, eine Sonnenterrase mit wunderbarer Verpflegung und die Möglichkeit, Mittagspakete auf die Wanderung sind auch wichtige Pluspunkte fürs Hotel.
Das Frühstücksbuffet ist eine Sensation, eine riesige Auswahl und Rührei und Pfannkuchen werden am Buffet zubereitet! Nur der Kaffee aus dem Automaten ist nicht optimal.
Günstige Angebote fürs Übernachten und Wandern sorgen für einen sehr günstigen Urlaub im Riesengebirge. Zu beachten ist der Tourbus, mit dem man dann auch wieder in den Ort zurückkommt.
Betten waren vorzüglich hart, leider hört man Gäste vom Raum darüber etwas durch (Stühlerücken). Die Zimmer sind nicht gerade riesig, aber sonst gut in Schuss.
Auch eine Kinderspielecke und eine Automatenecke sind vorhanden.

Zimmertipp: Da das Hotel in ruhiger Lage, können alle Zimmer genommen werden, evtl. sollte man etwas entfernt vo ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
HotelHorizont, Manažer von Hotel Horizont, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Lieber michburger,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir waren sehr erfreut. Schicken Sie uns via E-Mail sales@hotelhorizont.cz Kontakt auf Sie, und wir können Sie an der Verlosung für einen Aufenthalt in unserem Hotel enthalten. Ihr Horizont Team

Allein/Single
  • Tschechische zuerst
Freiberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Im Rahmen einer Familienfeier haben wir hier mit 12 Personen übernachtet. Check-In zäh, Reisebüro hatte uns als Familie mit kleinen Kindern in das etwa 500 m (!!!) entfernte "Nebenhaus" gebucht. Dann macht natürlich an den Abenden (HP) ein Babyphone wenig Sinn. Es ging kein Weg rein, uns hier noch kurzfristig zu tauschen. Haben wir gruppenintern gelöst.
Zimmer im Haupthaus deutlich besser als das Gebäude von außen aussieht.
HP vom Büffet recht gut aber zu Stoßzeiten sehr voll.
Pool etwas klein, wenn mehr als 10 Leute baden wollen, Sauna mäßig. Beides aber im Preis inbegriffen.
Sehr schön die Bar im 17ten Stock, ausgefallene Cocktails zu fairen Preisen.

Im Winter kann ich mir ehrlich gesagt einen Urlaub hier schwer vorstellen, dürfte ales sehr eng werden.

Zimmertipp: Niemals Nebenhaus!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Zimmer und Bad sauber und in Ordnung, Bettdecke sehr schwer, Kopfkissen fest. Obwohl wir sehr weit oben waren wurden Technobässe und Stühlerücken gut übertragen. Wifi gut, mehrere deutsche Fernsehprogramme. Freundliche, hilfsbereite Rezeption, auch deutschsprachig. Frühstück mit Eier gekocht und gerührt, Tomaten, Speck, Würstchen, Porridge alles mäßig warm. Viele Brot und Gebäcksorten (Mohnstrudel gut), Aufschnitt, Obst und Körnerfutter. Instantkaffee aus dem Automaten zum selberbrühen, Tee, Saft etc. Auf Wunsch, das heißt sie sollten deutlich hemmungslos das Personal damit belästigen, werden Pancakes oder Spiegeleier live zubereitet. Die Eier waren wirklich gut. Zum Frühstück waren 2 Bestecke eingedeckt, das Personal bediente in weißen Handschuhen. Wir hätten lieber heiße Speisen und richtigen Bohnenkaffee gehabt. Ohne Treppensteigen kommt man in kein Restaurant, Bar, Fitnessraum oder Schwimmbad. Zu Vorwendezeiten muß das Hotel wohl groß und außerordentlich gewesen sein, groß ist es immer noch.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel wirkt äußerlich noch im Charme der 80-er. Die Zimmer und weite Teile des Hotels sind aber renoviert und gut gepflegt. Der Service lässt zumindest für Reisende mit Kindern keine Wünsche offen. Das Service-Personal ist zuvorkommend und freundlich und bemüht sich redlich um die Erfüllung der Wünsche der Gäste. Auch am Essen (Halbpension) gibt es nichts zu meckern. Im abweckslungsreich und jeden Tag andere Gericht am Buffet. Ein Problem gibt es allerdings, wenn die tschechischen Kurztouristen am Wochenende oder vor Feiertagen einchecken. Dann kommt es schon mal zu Engpässen bei den (bezahlten) Parkplätzen und im Restaurant. Die Servicemannschaft ist bemüht, kann den Ansturm aber kaum bewältigen. Dann geht auch nichts mehr in der Sky-Bar. Es ist ahlt überfüllt.
Man Kann das Hotel aber ohne Vorbehalte im Sommer und Herbst allen Wanderlustigen und Familien empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben einen wundervollen Blick über die Landschaft.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Burgstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

war ein sehr angenehmer Aufenthalt, sauberes Hotel, freundliches Personal, super Frühstück was keine Wünsche offen ließ, preiswert. Sehr zu empfehlen vor allem jetzt (September) weil nicht überlaufen - daher sehr ruhig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

das hotel ist ein 18 stöckiges gebäude, sehr zentral gelegen, das personal ist sehr freundlich und spricht gut deutsch. der ortskern mit seinen geschäften, restaurants und läden ist gut zu fuß zu erreichen. die zimmer im hotel waren sauber und zweckmäßig eingerichtet, safe, tv, fön alles vorhanden. das hotel besitzt 2 restaurants, eine bar im 18. stock(sky bar) und eine bar im 16. stock(havanna bar) desweiteren ein schwimmbad, einen fitnessraum, whirlpool und eine sauna. in der lobby gibt es kostenloses wifi. wir waren im winter da und konnten unsere boards im keller des hotels in schränken einschließen. desweiteren gab es einen ski bus der uns kostenlos zu den pisten brachte. also für wintersportler kann ich das hotel nur empfehlen man stellt sein auto auf dem bewachten parkplatz ab steigt in den ski bus und läßt sich zu den pisten fahren. also ich war von dem hotel begeistert und kann es weiterempfehlen es ist eine gute wahl.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Reutte, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel passt eigentlich nicht wirklich dorthin, aber nun steht es nun einmal da. Uns hat es da sehr gefallen. Nettes Zimmer. Sehr bemühtes Personal. Besonders im kleinen Wellness - Bereich war man sehr freundlich. Die Masseure waren Spitze. Der Ort ist super geeignet, die Gegend zu durchwandern. Und nicht zuletzt: Preislich ist CZ sehr interessant. Das Gebotene ist sehr gut. Uns hat es gefallen, auch der Hotelaufenthalt.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Horizont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Horizont

Anschrift: Velka Plan 141 | Krkonose National Park, Pec pod Snezkou 542 21, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Hradec Kralove Region > Pec pod Snezkou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Hotels in Pec pod Snezkou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Horizont 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Horizont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Horizont Cz

Wenn Sie Hotel Horizont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.