“hotel horizont eine gute wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Horizont

Hotel Horizont gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Horizont
4.0 von 5 Hotel   |   Velka Plan 141 | Krkonose National Park, Pec pod Snezkou 542 21, Tschechien   |
Berlin, Berlin, Germany
“hotel horizont eine gute wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

das hotel ist ein 18 stöckiges gebäude, sehr zentral gelegen, das personal ist sehr freundlich und spricht gut deutsch. der ortskern mit seinen geschäften, restaurants und läden ist gut zu fuß zu erreichen. die zimmer im hotel waren sauber und zweckmäßig eingerichtet, safe, tv, fön alles vorhanden. das hotel besitzt 2 restaurants, eine bar im 18. stock(sky bar) und eine bar im 16. stock(havanna bar) desweiteren ein schwimmbad, einen fitnessraum, whirlpool und eine sauna. in der lobby gibt es kostenloses wifi. wir waren im winter da und konnten unsere boards im keller des hotels in schränken einschließen. desweiteren gab es einen ski bus der uns kostenlos zu den pisten brachte. also für wintersportler kann ich das hotel nur empfehlen man stellt sein auto auf dem bewachten parkplatz ab steigt in den ski bus und läßt sich zu den pisten fahren. also ich war von dem hotel begeistert und kann es weiterempfehlen es ist eine gute wahl.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Allein/Single
  • Tschechische zuerst
Reutte, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel passt eigentlich nicht wirklich dorthin, aber nun steht es nun einmal da. Uns hat es da sehr gefallen. Nettes Zimmer. Sehr bemühtes Personal. Besonders im kleinen Wellness - Bereich war man sehr freundlich. Die Masseure waren Spitze. Der Ort ist super geeignet, die Gegend zu durchwandern. Und nicht zuletzt: Preislich ist CZ sehr interessant. Das Gebotene ist sehr gut. Uns hat es gefallen, auch der Hotelaufenthalt.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Die Skisaison war schon zu Ende, aber es hat doch noch geschneit und schon sahr der Ort viel netter aus. Von aussen sieht das Hotel nicht gerade toll aus, ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind OK. Sauer und gut ausgestattet. Der Frühstücksraum ist 50er jahre chic, aber OK, für den Lärm kann das Hotel ncihts, dafür sorgen die Gäste selber. Wir wollten uns die Adersbacher Felsenanschauen und dafür ist die Lage OK.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Radeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Ein preiswertes 4 Sterne-Hotel in Superlage. Das Essen ist sehr gut -Frühstücksbufett und Abendbufett. Abend kann es mal etwas voller im Speiseraum sein - einfach mal nach einer halben Stunde wieder reinschauen. Ein Hauch von FDGB zieht zwar durch das Hotel, aber ein eher nostalgisches Gefühl. Zimmer im Seitengebäude war sehr ruhig und gerade groß genug. Freizeitbereich mit Sauna, Schwimmbad, Fitness, Kegelbahn ... kann auch mal bei vielen Gästen etwas eng werden, aber kein Problem für tolerante Menschen. Parkplatz 4 € ok, Massagen und kostenpflichtige Leistungen etwas teurer als z,B. im Babylon Liberec. Für uns war es das Hotelerlebniss 2010 und wir sind viel rumgekommen. Der Ort Pec sehr schön. Wanderwege super, Sommerrodelbahn vom Feinsten, Kletterpark und gute Gaststätten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

.................. Reisen ins tschechische Riesengebirge lohnen sich auf jeden Fall für Liebhaber von Wandertouren und Aktivurlaub,
.................. in diesem Hotel sind sportlichen Aktivitäten keine Grenzen gesetzt - Sauna, Pool, Whirlpool, Kegeln (professionelle Bowlingbahn extern ca. 100 m), Mountainbikeverleih, Squashcourt, Ricochetcourt......,
..................... im Anschluß kann auf eine professionelle medizinische Massage zurückgegriffen werden,
............. Personal super freundlich - verpflegung landestypisch üppig und qualitativ o.k.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Prag
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Das Angebot zum Frühstück und zum Abendessen war sehr abwechslungsreich, frisch, reichhaltig. Lage des Hotels ist super. Man hat eine wunderschöne Aussicht auf die Berge. Personal von Anreise bis Abreise sehr sehr freundlich.Gesamte Atmosphäre im Hotel sehr gut. So richtig zum entspannen. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Februar 2008, Paar

Sie waren bereits im Hotel Horizont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Horizont

Anschrift: Velka Plan 141 | Krkonose National Park, Pec pod Snezkou 542 21, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Hradec Kralove Region > Pec pod Snezkou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pec pod Snezkou
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pec pod Snezkou
Nr. 1 der Wintersporthotels in Pec pod Snezkou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Horizont 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Horizont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Horizont Cz

Wenn Sie Hotel Horizont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.