“Jahreswechsel” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Frymburk
Bretzfeld
“Jahreswechsel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Bei der Sauberkeit in den Zimmern und dem Sanitärbereich gibt es keine Banstandungen.Das Sevicepersonal ist freundlich,aber mit Fremdsprachen will man sich nicht anfreunden.Das Frühstücksbüfett ist gewöhnungsbedüftig,das Essen am Abend im Restaurant war lieblos und kalt angerichtet.Man sollte auf Halbpension verzichten.Angebot im Wellnessbereich ist vielfältig und kostengünstig.Der Aquapark ist sehr dürftig ausgestattet,es fehlen Liegen,Stühle und vor allem Pflanzen.
Um auf ein 4 Sterneniveau zu kommen bedarf es noch sehr vielen Anstängungen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Das Hotel ist ohne gestalterische Ideen eingerichtet. Es gibt Wellness, aber damit ist dann auch alles Positive benannt. Das Frühstück erinnert ein wenig an die Zeiten vor 1990...
Das Abendessen im Restaurant war rustikal, jedoch ebenfalls ohne Esprit. Die Bedienung mit hoher Wahrscheinlichkeit ungelernt, für dieses Preisniveau fast peinlich.
Wer hier "nur" schlafen möchte und den Rest der Zeit mit Sport verbringt, für den kann diese Unterkunft ausreichen. Die Möglichkeiten im Umfeld und die Natur sind fantastisch! Laufen, Inline-Skating, Fahrradfahren, Wassersport - alles ist möglich :-)

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Bamberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir hatten über die Weihnachtsfeiertage gebucht und sind am ersten Feiertag angereist. Erhofft haben wir uns typische tschechische Gastlichkeit und entsprechend gute Verpflegung. Die Juniorsuite hatte zwar ein sehr schönes Bad (bei uns sogar mit Whirlpool), aber der Rest des Zimmers war lieblos eingerichtet. Ich weiß nicht wie alt das Hotel ist, aber z.B. die Bauschaumreste am Balkon lassen auf keine gute Bauausführung schließen. Nach Anreise gingen wir an die Bar, diese war wirklich von Service und Getränken in Ordnung.
Dann kam das Abendessen .... Von der Qualität auf unterstem Niveau. Mir kamen sofort Erinnerungen an meine Bundeswehrkantine, nur war es dort schmackhafter. Das Büffet war verdreckt, Essensreste lagen am Boden. Von einem 4-Sterne-Hotel darf man deutlich mehr erwarten! Die Schlafqualität war wegen der Hellhörigkeit des gesamten Komplexes mehr als gering, man hörte sogar das kaputte Heizungsventil aus dem Nachbarzimmer rattern.
Wirklich leid getan hat mir das Personal. Dies war wirklich bemüht, aber wahrscheinlich reicht das Gehalt vom Hotel nichtmal für wirklich ordentliche Kleidung.
Am ersten Morgen haben wir uns entschlossen abzureisen, deswegen können wir über das Spa nichts berichten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Daniela M, Manager von Wellness Hotel Frymburk, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrte Herr Dbamberg, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist wichtig für uns, sowohl positive als auch negative Bewertungen. Es tut Ihnen sehr leid, dass Sie nicht mit den Leistungen zufrieden waren. Ihre Bemerkungen habe ich mit meinen Kollegen besprochen und wir werden fur die maximale Verbesserung versuchen. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Bemerkungen, und wir hoffen, Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel wird mit besseren Dienstleistungen und Sie werden zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Machová
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Sauberkeit und Wäschewechsel führt zur Abwertung, da die Gäste ihr Badetuch vom Zimmer mit ins Hallenbad und zurück nehmen müssen. Nur 1 Badetuch vorhanden zur Benutzung im Hallenbad und zum Duschen auf dem Zimmer! Unhygiensch!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Also der Urlaub im Hotel war gut ein manko ist jedoch das problem mit der Sprache gewesen!Das personal spricht kaum sogut wie garnicht Deutsch nur Englisch.Und die Kissen könnten größer sein!Aber Essen und Service waren wirklich gut!Was ich jedem empfehlen kann ist der Wellnessbereich!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hohenlinden
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das relativ neue und sehr große Hotel hat eine riesige Wellnesszone mit großem Schwimmbad. Zum See sind es nur ein paar Schritte. Das Zimmer im Dachgeschoss war sehr groß. Auch war es sehr ruhig. Für eine Nacht war es absolut super. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gehört zum Preis. Ich weis nicht, ob ich dort Urlaub machen möchte. Dazu müsste man die Einrichtungen alle näher kennenlernen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Leiden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Gutes Hotel am Stausee. Riesiges Hallenbad. Leider kein Aussenpool aber dafür der herrliche See. Familienzimmer unter dem Dach. Zwar keine Aussicht wegen der Dachfenster, dafür aber 2 grosse Zimmer mit grossem Korridor (Spüle, Schränke) und Bad und WC getrennt. Sehr gut für Familien mit Kindern und Haustier.
Der Ort mit vielen Restaurants zu Fuss erreichbar. Bowlingbahn zwar vorhanden aber nicht eben. Sollte deshalb nicht gemietet werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frymburk.
EA Hotel Na Jezere
Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden
The Lipno Lake Resort
The Lipno Lake Resort
Nr. 2 von 3 in Lipno nad Vltavou

Sie waren bereits im Wellness Hotel Frymburk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Frymburk

Anschrift: Frymburk 140, Frymburk 382 79, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Frymburk
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Frymburk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wellness Hotel Frymburk 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Frymburk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellness Hotel Frymburk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.