“Das einzige Hotel in der Stadt” 2 von 5 Sternen

Buraimi Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Sohar-Salalah Rd, Buraimi 330, Oman   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Buraimi
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Das einzige Hotel in der Stadt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

Das Buraimi Hotel ist in einem Teil von Oman das komplett von den Vereinigten Arabischen Emiraten umgeben ist. Es ist das einzige "internationale" Hotel in dieser recht abgeschiedenen Gegend. Man soll hier 2 Tage bleiben, aber ich ich würde allen Reisenden vorschlagen stattdessen im Al Ain in den Emiraten zu wohnen. Das ist nur wenige hundert Meter entfernt und es gibt mehr Auswahl.

Das Burami Hotel ist ein alter Komplex und hat Hotelzimmer und Bungalows. Wir waren in einem der "besten" Zimmer des Hotels und sie waren gerade sauber genug. Ich kann nicht sagen,dass sie schmutzig waren...aber das Sofa war kaputt, die Matratzen waren klumpig und der Teppich war fleckig. Die Badezimmer waren einfach, aber ok. Und die Zimmer waren gross und hatten Schränke. Die Klimaanlage war sehr laut und so wird gesichert das alle Räume genug Zigarettenrauch abkriegen.

Das Restaurant, "Club Tropicana" ist dunkel und deprimierend und es gibt nicht viel Auswahl beim Frühstück. Abendessen hatte überraschenderweise gutes Curry Hun und schreckliches libanesisches Essen. Das Hotel hat eine Lizenz, das ist selten in Buraimi. Das gute daran ist, dass man Bier oder Wein am Abend trinken kann. Das negative ist, dass es auf dem Gelände 6 Diskos gibt, jeder für andere Nationalitäten (Iran, Indien, Russland) und jeder lauter und kitschiger als der andere.

Der Pool war nicht einladend und dreckig und der Garten ebenso. Es soll einen Tennisplatz geben und einen Spielplatz für Kinder, die keine Angst vor einer Blutvergiftung haben.

Buraimi ist ein grosses Ziel für Besucher dieser Tage, da man hier seinen Visastatus ändern kann. Deshalb ist das Hotel voller Arbeiter aus vielen Ländern und alle teilen sich ein Zimmer zu viert und sitzen den ganzen Tag in der Lobby. Das Hotel arbeitet mit den Visas und es gibt lange Schlangen an der Rezeption und Leute machen Ankündigungen über einen Lautsprecher.

Falls sich das alles witzig anhört, wie im Wilden Westen...es ist nicht witzig. Nur deprimierend.

Familien
Paare

Sie waren bereits im Buraimi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buraimi Hotel

Anschrift: Sohar-Salalah Rd, Buraimi 330, Oman
Lage: Oman > Al Buraimi Governorate > Buraimi
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Pensionen in Buraimi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Buraimi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buraimi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Buraimi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.