“Immer wieder gern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Oberhofen

Parkhotel Oberhofen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Oberhofen
4.0 von 5 Hotel   |   Friedbuhlweg 36, Oberhofen am Thunersee CH-3653, Schweiz   |
“Immer wieder gern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Parkhotel ist einfach eine TOP Adresse! Wir halten dort jedes Jahr unseren Abteilungs-Workshop ab und bis jetzt gab es zu keinen Beanstandungen Anlass.
Die Seminarräume sind hell und mit allem was man braucht ausgestattet. Die Hotezimmer waren immer sehr sauber und das Service-/Hotelpersonal ist aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das absolute Highlight - finde ich - ist das Essen...ich habe selten so ausgezeichnet gegessen wie im Parkhotel!

• Aufenthalt Mai 2014

Wohlenschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, eine schöne Ambience, die Zimmer modern und gemütlich eingerichtet, Essen sehr gut. Das Hotel ist auch gut gelegen, mit wunderbarer Aussicht auf den See und in die Berge. Wandermöglichkeiten, Schifffahrten, das nah gelegene Thun, einfach perfekt. Im Sommer muss es sicher auch sehr schön sein im Garten. Man kann sich einfach wohl fühlen und es sich gut gehen lassen.

Zimmertipp: natürlich die Seeseite
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer mit toller Aussicht auf den Thunersee, eine hervorragende Küche und freundliche Menschen. Was will man als Geschäftsreisender mehr, um zwischen zwei anstrengenden Arbeitstagen Luft zu holen?

Aufenthalt März 2014, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Das ganze Hotel ist so wie man es sich erwartet.
Sauber, hell, freundlich, schön.
Die Aussicht ist seeseitig unbeschreiblich. Fernblick bis Jungfrau.
Das Restaurant mit großer Terrasse bietet sehr gutes Essen.
Neben der Schiffsanlegestelle beim hübschen Schloss (steiler Treppenabgang, runter 5min, hinauf 20min) gibt es eine nette sehr nette Bar für sonnige Stunden.

Zimmertipp: unbedingt Seeseite!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Steffisburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen und deshalb sind wir überhaupt wieder ins Parkhotel gegangen. Wir waren vor Jahren schon einmal dort, und seitdem hat sich nichts verändert, ausser dass die Küche nicht besser geworden ist. Die Chefs sind unfreundlich wie früher, die Servicemitarbeiter wenig aufmerksam und die weine waren nicht mehr die frischesten.
Schade für diesen schönen Betrieb. Uns sehen sie nicht mehr, auchwenn wir wieder eingeladen werden sollten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen. Trotz Regen ist der Ausblick auf den Thunersee sehr schön!
Der Tisch war hübsch dekoriert, das Personal sehr zuvorkommend, das Essen hervorragend und schön angerichtet ! Werden wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das wunderbar und ruhig gelegenen Hotel lernte ich während einer Tagung kennen. Die Seminareinrichtungen sind modern und auch mit Aussicht auf den Thunersee. Dafür, aber auch für individuelle Aufenthalte ist da Hotel sehr empfehlenswert. Bemerkenswert ist die ausgezeichnete Küche.Das Buffet zum Morgenessen aber auch die übrigen Mahlzeiten sind sorgfältig und einfallsreich zubereitet und zuvorkommend serviert. Die Zimmer mit Terrasse zum See sind gut eingerichtet, aber nicht mit neuster Eleganz.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Parkhotel Oberhofen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Oberhofen

Anschrift: Friedbuhlweg 36, Oberhofen am Thunersee CH-3653, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Oberhofen am Thunersee
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberhofen am Thunersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Oberhofen 4*
Das Park Hotel Oberhofen befindet sich an einzigartiger Lage oberhalb des Thunersees, in ruhiger Umgebung und mit traumhaftem Panorama auf den Thunersee und die Berner Alpen. Die modernen und komfortablen Zimmer mit Balkon und teils mit Terrasse; verfügen alle über Dusche/WC, Haarfön, Flachbild-TV, Radio, Direktwahltelefon, Safe, Tee- und Kaffeekocher sowie kostenlosem W-LAN Zugang und bieten ein traumhaftes Panorama. Unser à la carte Restaurant Montana, welches mit 15 Gault Millau Punkten ausgezeichnet wurde, bietet eine regionale, marktfrische und qualitativ hoch stehenden Küche. Im Weiteren bietet das Hotel eine gemütliche Bar sowie eine herrliche Sonnenterrasse, die zum Verweilen einlädt, umgeben von einem wunderschönen Park mit traumhaftem Panorama auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Das Park Hotel ist nur 5 Gehminuten von der Seepromenade und Schiffstation entfernt, ist im Sommer wie auch im Winter der zentrale Ausgangspunkt im Berner Oberland für unzählige eindrückliche Ausflüge und Wanderungen. Dank unserer zentralen Lage, erreichen Sie Ausflugsziele leicht mit dem öffentlichen Verkehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Oberhofen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Oberhofen Am Thunersee

Wenn Sie Parkhotel Oberhofen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.