“Immer einen Augenthalt wert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Oberhofen

Parkhotel Oberhofen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Oberhofen
4.0 von 5 Hotel   |   Friedbuhlweg 36 | Oberhofen, Oberhofen am Thunersee CH-3653, Schweiz   |
“Immer einen Augenthalt wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer mit toller Aussicht auf den Thunersee, eine hervorragende Küche und freundliche Menschen. Was will man als Geschäftsreisender mehr, um zwischen zwei anstrengenden Arbeitstagen Luft zu holen?

Aufenthalt März 2014, Business

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Das ganze Hotel ist so wie man es sich erwartet.
Sauber, hell, freundlich, schön.
Die Aussicht ist seeseitig unbeschreiblich. Fernblick bis Jungfrau.
Das Restaurant mit großer Terrasse bietet sehr gutes Essen.
Neben der Schiffsanlegestelle beim hübschen Schloss (steiler Treppenabgang, runter 5min, hinauf 20min) gibt es eine nette sehr nette Bar für sonnige Stunden.

Zimmertipp: unbedingt Seeseite!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Steffisburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen und deshalb sind wir überhaupt wieder ins Parkhotel gegangen. Wir waren vor Jahren schon einmal dort, und seitdem hat sich nichts verändert, ausser dass die Küche nicht besser geworden ist. Die Chefs sind unfreundlich wie früher, die Servicemitarbeiter wenig aufmerksam und die weine waren nicht mehr die frischesten.
Schade für diesen schönen Betrieb. Uns sehen sie nicht mehr, auchwenn wir wieder eingeladen werden sollten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen. Trotz Regen ist der Ausblick auf den Thunersee sehr schön!
Der Tisch war hübsch dekoriert, das Personal sehr zuvorkommend, das Essen hervorragend und schön angerichtet ! Werden wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das wunderbar und ruhig gelegenen Hotel lernte ich während einer Tagung kennen. Die Seminareinrichtungen sind modern und auch mit Aussicht auf den Thunersee. Dafür, aber auch für individuelle Aufenthalte ist da Hotel sehr empfehlenswert. Bemerkenswert ist die ausgezeichnete Küche.Das Buffet zum Morgenessen aber auch die übrigen Mahlzeiten sind sorgfältig und einfallsreich zubereitet und zuvorkommend serviert. Die Zimmer mit Terrasse zum See sind gut eingerichtet, aber nicht mit neuster Eleganz.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ehrwürdiges Hotel an ruhiger Lage mit sehr schönem Ausblick auf See und Berge. Junges, freundliches und hilfsbereites Personal. Das renovierte Zimmer mit Terrasse und Liegestühlen hat unsere Erwartungen erfüllt (wenn auch ohne Klima-Anlage). Abendessen und Weine ausgezeichnet, Frühstück-Buffet reichhaltig und sehr gut. Trotz einer lauten Festgesellschaft bis in die späte Nacht war die Lärmbeeinträchtigung im Zimmer marginal. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Sehr schönes, wunderbar gelegenes Hotel. Wir hatten ein sehr grosses und schönes Zimmer mit Balkon und toller Aussicht auf Thunersee und die Berge. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, allgemein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Am Anreisetag haben wir ein köstliches Abendmenü auf der schönen Terrasse genossen. Das Frühstückbuffet war ebenfalls ausgezeichnet und es wurde auf der Terrasse aufgedeckt. Obwohl kein ausgesprochenes Kinderhotel, haben wir uns mit unserem kleinen Sohn im Parkhotel Oberhofen sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit See- und Bergsicht wählen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Parkhotel Oberhofen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Oberhofen

Anschrift: Friedbuhlweg 36 | Oberhofen, Oberhofen am Thunersee CH-3653, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Oberhofen am Thunersee
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberhofen am Thunersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Oberhofen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Oberhofen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Oberhofen Am Thunersee

Wenn Sie Parkhotel Oberhofen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.