“Unfeundlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Oberhofen

Parkhotel Oberhofen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Oberhofen
4.0 von 5 Hotel   |   Friedbuhlweg 36 | Oberhofen, Oberhofen am Thunersee CH-3653, Schweiz   |
Steffisburg
“Unfeundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen und deshalb sind wir überhaupt wieder ins Parkhotel gegangen. Wir waren vor Jahren schon einmal dort, und seitdem hat sich nichts verändert, ausser dass die Küche nicht besser geworden ist. Die Chefs sind unfreundlich wie früher, die Servicemitarbeiter wenig aufmerksam und die weine waren nicht mehr die frischesten.
Schade für diesen schönen Betrieb. Uns sehen sie nicht mehr, auchwenn wir wieder eingeladen werden sollten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen. Trotz Regen ist der Ausblick auf den Thunersee sehr schön!
Der Tisch war hübsch dekoriert, das Personal sehr zuvorkommend, das Essen hervorragend und schön angerichtet ! Werden wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das wunderbar und ruhig gelegenen Hotel lernte ich während einer Tagung kennen. Die Seminareinrichtungen sind modern und auch mit Aussicht auf den Thunersee. Dafür, aber auch für individuelle Aufenthalte ist da Hotel sehr empfehlenswert. Bemerkenswert ist die ausgezeichnete Küche.Das Buffet zum Morgenessen aber auch die übrigen Mahlzeiten sind sorgfältig und einfallsreich zubereitet und zuvorkommend serviert. Die Zimmer mit Terrasse zum See sind gut eingerichtet, aber nicht mit neuster Eleganz.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ehrwürdiges Hotel an ruhiger Lage mit sehr schönem Ausblick auf See und Berge. Junges, freundliches und hilfsbereites Personal. Das renovierte Zimmer mit Terrasse und Liegestühlen hat unsere Erwartungen erfüllt (wenn auch ohne Klima-Anlage). Abendessen und Weine ausgezeichnet, Frühstück-Buffet reichhaltig und sehr gut. Trotz einer lauten Festgesellschaft bis in die späte Nacht war die Lärmbeeinträchtigung im Zimmer marginal. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Sehr schönes, wunderbar gelegenes Hotel. Wir hatten ein sehr grosses und schönes Zimmer mit Balkon und toller Aussicht auf Thunersee und die Berge. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, allgemein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Am Anreisetag haben wir ein köstliches Abendmenü auf der schönen Terrasse genossen. Das Frühstückbuffet war ebenfalls ausgezeichnet und es wurde auf der Terrasse aufgedeckt. Obwohl kein ausgesprochenes Kinderhotel, haben wir uns mit unserem kleinen Sohn im Parkhotel Oberhofen sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit See- und Bergsicht wählen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ausblick sehr schön, Personal freundlich. Kein Shuttle Service trotz abgelegener Hanglage. Keine Klimaanlage, kein WLAN, keine Minibar, Teppich und kleine Zimmer (wo ein drittes Bett hin sollte ist uns schleierhaft).
Beim Abendessen (HP am Anreisetag) wurden wir trotz frühzeitiger ausdrücklicher Bitte um einen guten Platz, miserabel platziert. Mit fremden Personen am gleichen, sehr kleinen Tisch und auch noch direkt an der Wand. Für das eigentlich gute Menü absolut unwürdig. Es hatten kaum 4 Teller nebeneinander Platz. Schade, mit minimalem Mehraufwand wäre dies leicht zu verhindern gewesen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist gut eingerichtet, die Zimmer sind sauber und frisch renoviert. Der Ausblick auf den Thunersee und die Berge traumhaft! Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und lecker! Der einzige Minuspunkt war das Wetter, aber da kann das Hotel nicht dafür. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Parkhotel Oberhofen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Oberhofen

Anschrift: Friedbuhlweg 36 | Oberhofen, Oberhofen am Thunersee CH-3653, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Oberhofen am Thunersee
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberhofen am Thunersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Oberhofen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Oberhofen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Oberhofen Am Thunersee

Wenn Sie Parkhotel Oberhofen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.