“Balkon mit wunderschöner Aussicht auf Thunersee und Berge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Oberhofen

Parkhotel Oberhofen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Oberhofen
4.0 von 5 Hotel   |   Friedbuhlweg 36, Oberhofen am Thunersee CH-3653, Schweiz   |
Genf, Schweiz
“Balkon mit wunderschöner Aussicht auf Thunersee und Berge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Sehr nettes Hotelpersonal (Réception). Frühstücksbuffet: wunderschön angerichtet mit grosser Auswahl und dazu See- und Bergsicht. Helle, freundliche Zimmer mit üblichem Komfort. Kleiner Balkon mit herrlicher Aussicht auf das Schloss Oberhofen, Thunersee und Berge (Niesen).

• Aufenthalt September 2012, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Romantisches Hotel in wunderbarer Lage hoch über dem Thunersee. Modern ausgestattete geräumige Zimmer, wunderschönes Bad mit möbliertem Balkon und schöner Aussicht. Nur leider Teppichboden im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war hervorragend das Abendessen exellent! Der Service ausserordentlich freundlich. Würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Oberbipp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir verbrachten ein erholsames Wochenende im Park Hotel in Oberhofen! Wir hatten ein grosses, modern eingerichtetes Zimmer mit herrlicher Aussicht auf den Thunersee und die Alpen. Einfach fantastisch...! Im Restaurant wurden wir kulinarisch sehr verwöhnt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder...=)!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir verbrachten zu zweit ein nettes Wochenende in Oberhofen; es stellte sich heraus, dass wir das Hotel für uns alleine hatten, da wir anscheinend zu einer absoluten Randzeit gebucht hatten. Wie auch immer, die Besitzerin begrüsste uns freundlich - dies war das erste Hotel, in dem wir das ZImmer beim Bezug gezeigt bekamen, und dann gleich von der Direktorin. :) Das Zimmer war nicht riesig, aber es hatte für alles Platz, alles war sehr angenehm neu, dezent modern eingerichtet. Die Daunendecken waren mir schon fast etwas zu warm (und laut!), aber man ist ja auch nicht Zuhause...

Wir reservierten einen Tisch im Restaurant zum Abendessen, was eigentlich nicht notwendig gewesen wäre, da ausser uns nur ein weiterer Tisch belegt war. Ich war etwas skeptisch, ob die Küche aufgrund von Off-Season und allgemein kümmerlicher Auslastung uns eher stiefmütterlich bekochen würde.

Wie sich zeigte, waren meine Vorbehalte absolut gregendstandslos - das Essen war deliziös! Ich bin sonst kein Freund von schicki-micki Haute-Cusinie, aber was die Köche uns da auf die Teller zauberten war hervorragend - und satt wurde man auch noch. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, souverän wurde serviert, beraten und auch noch ein kleiner Schwatz gehalten.

Das Frühstück wurde als reichhaltiges Buffet serviert - uns beschlich schon ein kleinwenig ein schlechtes Gewissen, da wir bestätigt erhielten, dass wir die einzigen Gäste wären. Trotzdem wurde für uns die komplette Auswahl an Frühstück hergerichtet; auch hier: alles frisch und sehr lecker. Die Ausblicke über Oberhofen und den Thuner See sind sensationell!

Das Parkhotel Oberhofen ist sicherlich keine allzu günstige Adresse, die Zimmer sind jedoch schön und angenehm eingerichtet. Das hauseigene Restaurant ist hervorragend - gerade eben las ich noch, dass es 15 Gault-Millau Punkte hält und das Buffet war - auch wenn nur für zwei Gäste hergerichtet - sehr lecker.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Althengstett
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Hotel macht einen sehr soliden Eindruck. Der Service ist sehr zuvorkommend. Das Restaurant genial - Top Niveau. Tolle Empfehlungen für Weine und Essen. Auch die Zimmer sind neu und sehr modern ausgestattet. Ich hatte ein Zimmer mit Seeblick - einfach genial. Nicht nur für Geschäftsreisende auch für Urlauber

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Parkhotel Oberhofen liegt etwas in der Höhe. Wen man die gute Ausschilderung beachtet, ist es gut zu finden. Das Haus erhöht, mit fantastischer Aussicht auf See und Berge. Unser Zimmer und das unserer Freunde waren eher klein, auch der Balkon, aber alles da und modern, vom Föhn bis zum Wasserkocher und natürlich alles sehr sauber.
Ausgezeichnete Küche (15 pt GM). Grosse Gartenanlage. Grosser Parkplatz, aber bei Seminaren wird es trotzdem etwas eng.
Sehr freundliches Personal, effizienter und zuvorkommender Kellner.
Leider wird die American Express-Karte nicht akzeptiert.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberhofen am Thunersee.
Bellevue Au Lac
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 1 von 5 in Spiez
Belvedere Strandhotel & Restaurant

Sie waren bereits im Parkhotel Oberhofen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Oberhofen

Anschrift: Friedbuhlweg 36, Oberhofen am Thunersee CH-3653, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Oberhofen am Thunersee
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberhofen am Thunersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Oberhofen 4*
Das Park Hotel Oberhofen befindet sich an einzigartiger Lage oberhalb des Thunersees, in ruhiger Umgebung und mit traumhaftem Panorama auf den Thunersee und die Berner Alpen. Die modernen und komfortablen Zimmer mit Balkon und teils mit Terrasse; verfügen alle über Dusche/WC, Haarfön, Flachbild-TV, Radio, Direktwahltelefon, Safe, Tee- und Kaffeekocher sowie kostenlosem W-LAN Zugang und bieten ein traumhaftes Panorama. Unser à la carte Restaurant Montana, welches mit 15 Gault Millau Punkten ausgezeichnet wurde, bietet eine regionale, marktfrische und qualitativ hoch stehenden Küche. Im Weiteren bietet das Hotel eine gemütliche Bar sowie eine herrliche Sonnenterrasse, die zum Verweilen einlädt, umgeben von einem wunderschönen Park mit traumhaftem Panorama auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Das Park Hotel ist nur 5 Gehminuten von der Seepromenade und Schiffstation entfernt, ist im Sommer wie auch im Winter der zentrale Ausgangspunkt im Berner Oberland für unzählige eindrückliche Ausflüge und Wanderungen. Dank unserer zentralen Lage, erreichen Sie Ausflugsziele leicht mit dem öffentlichen Verkehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Oberhofen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Oberhofen Am Thunersee

Wenn Sie Parkhotel Oberhofen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.