“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Niesenblick

Hotel Restaurant Niesenblick
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberhofen am Thunersee suchen?
Hotel Restaurant Niesenblick
Hotel Restaurant Niesenblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Langenschachen 28, Oberhofen am Thunersee, Schweiz   |
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Das Essen ist immer sehr lecker und das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Karte ist sehr abwechslungsreich mit tollen Fisch- und Fleischgerichten. Wir haben bereits viele Gerichte probiert und wurden immer wieder im positiven überrascht. Das Essen wird prompt serviert. Es ist wunderschön auf der Seeterrasse zu essen - tolles Ambiente.

Aufenthalt August 2014, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Der Niesenblick bietet eine der schönsten Terrassen am Thunersee, was uns immer wieder bewegt gemütliche Momente an diesem Ort zu verbringen. Wir schätzen das sehr gute Preis Leistungsverhältnis der kulinarischen Verführungen auf der Speise- sowie der Weinkarte. Weitere Punkte, die das Restaurant auszeichnen, sind das freundliche und zuverlässige Personal, sowie die Sauberkeit der Lokalitäten.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Seeseite sind ruhiger und bieten eine wunderbare Aussicht.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ich kenne sehr viele Restaurants am Thunersee und dies ist eines meiner liebsten. Neben der schönen Terasse mit super Aussich auf den See und den Niesen (ist ja wohl logisch bei dem Namen) punktet vor allem der üppig gefüllte Weinkeller. Der Besitzer ist ein wahrer Weinkenner, der einem zu jedem Essen geniale Weine empfiehlt. Auch das restliche Personal ist sehr freundlich und liebenswert. Wir gehen immer wieder gerne für ein romantisches Nachtessen in den Niesenblick.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch im Hotel-Restaurant Niesenblick. Moderne Zimmer, netter Service, tolles Essen. Und dann stimmt das Ambiente und die Aussicht auf See und Berge auch noch. Egal bei welchem Wetter (auch bei Regen absolut ein Tipp mit Diamantenstatus) immer ein Besuch wert! Kann ich nur weiterempfehlen. Beeindruckend ist auch, dass der Chef immer anwesend ist, da können sich viele andere Chefs in anderen Betrieben eine dicke Scheibe abschneiden! CHAPEAU ich komme wieder

Zimmertipp: Zimmer 14 ist das beste Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ich stimme den anderen beiden kommentaren
Unten überhaupt NICHT zu!!!!! Mein Besuch im restaurant und hotel waren einzigartig!! Tolles essen, gute portionen und angemessene preise! Vergleicht man das preis leistungsverhältnis mit dne meisten anderen
Restaurants ist es total stimmig! Absolut empfehlenswert! Ich bin ein sehr anspruchsvoller gast und bin dennoch voll auf meine
Kosten gekommen!!! Danke dem niesenblick team
Und vor allem dem
Kompetenten und hart arbeitenden chef! Hut ab

Aufenthalt Juli 2014
Oberhofen am Thunersee, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Betrifft nur Restaurantbesuch:
Der Chef ist so etwas von arrogant, unfreundlich bis zuweilen frech, dass einem das durchschnittliche Essen schlichtweg im Hals stecken bleibt und die traumhafte Aussicht fast vergessen geht. Personal vorwiegend unqualifiziert, jedoch bemüht, Service dennoch miserabel.
Den Gutschein, den wir noch einzulösen hätten, lassen wir darum verfallen, das tun wir uns nicht noch mal an (den Chef wird's freuen....).

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oberhofen am Thunersee.

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Aussicht vom Zimmer toll, das wars dann aber auch schon. Essen völlig lieblos angerichtet und viel zu teuer. Minimalistisches Frühstück dass wir je hatten. Schinken sah aus als ob er schon eine Woche auf dem Teller gelegen hatte, schmuddeliger Eindruck! Ein paar Käsescheiben und nur mit Widerwillen eine Eierspeise...

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Niesenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Niesenblick

Anschrift: Langenschachen 28, Oberhofen am Thunersee, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Oberhofen am Thunersee
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Oberhofen am Thunersee

Wenn Sie Hotel Restaurant Niesenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.