“suuuper” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Frick

Pension Frick
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sterzing (Vipiteno) suchen?
Pension Frick
Pension Frick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Deutschhaus 22, I-39049 Sterzing (Vipiteno), Italien   |
Kemmern, Deutschland
“suuuper”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

wir haben 5 tage bei Familie Frick verbracht und waren ganz sicher nicht das letzte mal dort.
Die Zimmer mit Balkon sind sehr sauber und gemütlich. Die Komplette Familie ist sehr freundlich. bei der Begrüßung wurden wir schon sehr herzlich von Verena empfangen so das wir uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohlgefühlt haben. Wir hatte HP gebucht was sehr zu empfehlen ist. das Frühstücksbuffet besteht aus verschiedene Wurst und käsesorten. versch,Hausgemachte Marmelade und Müsli, Verschiedene Honigsorten und Cornflakessorten und viele Joghurtsorten. Abends kocht Verena mit ihrer Mutter richtig südtiroler Hausmannskost es schmeckt SUUUUPER lecker. es gibt immer 3 Gänge und täglich schön eingedeckte Tische.
Zum Abschied bekamen wir auf unseren Frühstückstisch ein sehr Herzlichen Abschiedsgruß Auf ein WIEDERSEHN !!!was das abreisen nicht einfacher machte. Vielen Dank nochmal für die Schöne Zeit. Corinna u Michael

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Frick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Frick

Anschrift: Via Deutschhaus 22, I-39049 Sterzing (Vipiteno), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sterzing (Vipiteno)
Nr. 4 von 18 Pensionen in Sterzing (Vipiteno)
Pension Frick Sterzing (Vipiteno), Südtirol

Wenn Sie Pension Frick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.