“Unser 6. Besuch im Lamm” 5 von 5 Sternen

Hotel Lamm
3.0 von 5 Hotel   |   Neustadt 16, 39049 Sterzing (Vipiteno), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wittenberg, Deutschland
“Unser 6. Besuch im Lamm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir fahren oft und gerne mit dem Bus - meist in Richtung Süden.
Unser bervorzugtes Busunternehmen bucht dann oft für die Zwischenübernachtungen im Hotel Lamm in Sterzing.
Wir sind immer wieder sehr gern in diesem Hotel. Es gibt keinen übermäßigen Luxus - das erwarten wir auch garnicht. Die fast familiäre Athmospäre ist uns wichtiger.
Die Zwimmer sind gepflegt und ausreichend ausgestattet.
Internet per WiFI/WLAN ist kostenlos.
Wir sind bisher immer nett empfangen worden - meist ist Kater Max auch da und kontrolliert wer da neu ankommt.
Das Essen war bisher immer toll, nette Servicekräfte.
Die Lage direkt im Zentrum in der Fußgängerpassage ist sehr praktisch.
Wir empfehlen das Hotel ausdrücklich - auch wegen dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Frauenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

War mit einer sehr grossen Reisegruppe im "Lamm" und vollauf zufrieden. Das Essen war schnell von nettem Servicepersonal serviert. Ausgezeichnet zubereitet und auch für Vielesser mit dem Nachservice in reichlicher Menge möglich. Das Fleisch zart, das Gemüse als solches auch erkennbar und nicht mit unnötigen Gewürzen "versaut". Salat frisch und der Dessert ergab ein abgerundetes Gaumen-Vergnügen. Die Preise für Essen und Trinken sind auch für kleinere Budgets bezahlbar. Kurz: Der Aufenthalt war ein Genuss.

Zimmertipp: Ueber das Ziummerangbot kann ich nichts erwähnen. Nur gut gegessen und nicht übernachtet.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir besuchten zu dritt den Sterzinger Weihnachtsmarkt. Da es kalt war, wollten wir uns im Restaurant aufwärmen und was "richtiges" essen. Da wurde es aber schon problematisch, da in Italien am Nachmittag in vielen Restaurants die Küche kalt bleibt. So wurden wir auf das Hotel Lamm aufmerksam, das zu der Zeit warme Speisen anbot. Leider war die Karte überschaubar, so bestellten wir schnell. Die Getränke kamen schnell, auf das Essen mussten wir ca. 20min warten. Die Speisen waren gut und ziemlich große Portionen, einzig mein Essen war etwas zu salzig. Der Kellner war freundlich und gut drauf. Alles in allem ok, wenn man keine großen Ansprüche stellt. Auch preislich war es moderat.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Medebach, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir fahren das Hotel Lamm jedes Jahr im Herbst an, und unsere Gäste sind immer wieder gerne hier. Man darf bei einem 3-Sterne-Superior Haus keinen übermäßigen Luxus erwarten, aber es sind gepflegte und relativ moderne Zimmer, man wird durchaus immer nett empfangen, das Essen ist super, sehr nette Servicekräfte, eine tolle Lage in der City von Sterzing, einem sehr schönen Ort mit einer attraktiven Einkaufsstraße. Auch die Lage in Südtirol ist gut, denn wenn man über dem Brenner ist, ist das Ziel nicht mehr weit.
Im Café Manuel (direkt im Hotel) kann man Abends gut verweilen.
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, und das zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Kemoding
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren nur einen Tag im Lamm und hatte beim Empfang nicht den Eindruck wirklich willkommen zu sein. Die Dame an der Rezeption war etwas genervt und als wir uns überlegten uns etwas später anzumelden auch patzig. "Wir sollten doch die Pässe jetzt sofort abgeben. Der Internetzugang ist leider nur in der Lobby möglich, die Zugangsdaten erfragten wir bei einer jungen Dame die irgendwie zum Hotel gehörte. Leider waren sie nicht ganz exakt, so wir nach einigen Fehlversuchen an der Rezeption nachfragten. Die Dame dort wusste nicht wirklich darüber Bescheid. Ein Ausgabe einer Karte würde hier helfen. Das Servicepersonal dagegen war total nett und zuvorkommend. Das Essen war gut, wenn auch bei den Lammkoteletts ein wenig zuviel Salz in der Soße war. Ein große Negativpunkt sind die Toiletten im EG. Zwei von den Damentoiletten waren stark verschmutzt, als wir es an der Rezeption gemeldet haben wurden sie abgesperrt! In den Pissoir waren die unsäglichen Plastikgitter die außer schlechten Geruch zu verbreiten keinen Sinn haben.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Malsch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren im Juni zwei Wochen im Hotel Lamm.Sterzing ist eine hübsche Kleinstadt, mit dem Ausgang direkt in die Fußgängerzone hat man das Hotel die optimale Lage. Hinter dem Haus gibt es einen Parkplatz und eine Tiefgarage, so dass auch die Anreise mit dem Auto kein Problem ist.
Das Essen war immer sehr gut, es gibt Abends nur ein Menü, man wird aber immer nach Sonderwünschen gefragt. Der Service war insgesamt ausgezeichnet, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption.
Die Zimmer sind bequem, ruhig, großzügig, sauber, aber mit Gebrauchsspuren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Esslingen am Neckar, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

wir waren 3 Nächte im Hotel Lamm, es hat uns sehr gut gefallen, wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer, Frühstücksbuffett mit großer Auswahl, auch wenn nur ein Menü angeboten wurde, so wurde man doch immer gefragt, ob man mit dem zufrieden sei oder ob man etwas anderes essen möchte, das Essen war immer sehr gut und wir haben uns rundherum sehr wohlgefühlt. Auch die Lage ist top, mitten in Sterzing. Wir können das Hotel Lamm nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lamm

Anschrift: Neustadt 16, 39049 Sterzing (Vipiteno), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sterzing (Vipiteno)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Sterzing (Vipiteno)
Nr. 6 der Romantikhotels in Sterzing (Vipiteno)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamm Sterzing (Vipiteno), Südtirol

Wenn Sie Hotel Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.