“Deutliche Schwächen im Mangement und bei der Sauberkeit” 3 von 5 Sternen

Hotel Lamm
3.0 von 5 Hotel   |   Neustadt 16, 39049 Sterzing (Vipiteno), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kemoding
“Deutliche Schwächen im Mangement und bei der Sauberkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren nur einen Tag im Lamm und hatte beim Empfang nicht den Eindruck wirklich willkommen zu sein. Die Dame an der Rezeption war etwas genervt und als wir uns überlegten uns etwas später anzumelden auch patzig. "Wir sollten doch die Pässe jetzt sofort abgeben. Der Internetzugang ist leider nur in der Lobby möglich, die Zugangsdaten erfragten wir bei einer jungen Dame die irgendwie zum Hotel gehörte. Leider waren sie nicht ganz exakt, so wir nach einigen Fehlversuchen an der Rezeption nachfragten. Die Dame dort wusste nicht wirklich darüber Bescheid. Ein Ausgabe einer Karte würde hier helfen. Das Servicepersonal dagegen war total nett und zuvorkommend. Das Essen war gut, wenn auch bei den Lammkoteletts ein wenig zuviel Salz in der Soße war. Ein große Negativpunkt sind die Toiletten im EG. Zwei von den Damentoiletten waren stark verschmutzt, als wir es an der Rezeption gemeldet haben wurden sie abgesperrt! In den Pissoir waren die unsäglichen Plastikgitter die außer schlechten Geruch zu verbreiten keinen Sinn haben.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Malsch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren im Juni zwei Wochen im Hotel Lamm.Sterzing ist eine hübsche Kleinstadt, mit dem Ausgang direkt in die Fußgängerzone hat man das Hotel die optimale Lage. Hinter dem Haus gibt es einen Parkplatz und eine Tiefgarage, so dass auch die Anreise mit dem Auto kein Problem ist.
Das Essen war immer sehr gut, es gibt Abends nur ein Menü, man wird aber immer nach Sonderwünschen gefragt. Der Service war insgesamt ausgezeichnet, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption.
Die Zimmer sind bequem, ruhig, großzügig, sauber, aber mit Gebrauchsspuren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Esslingen am Neckar, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

wir waren 3 Nächte im Hotel Lamm, es hat uns sehr gut gefallen, wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer, Frühstücksbuffett mit großer Auswahl, auch wenn nur ein Menü angeboten wurde, so wurde man doch immer gefragt, ob man mit dem zufrieden sei oder ob man etwas anderes essen möchte, das Essen war immer sehr gut und wir haben uns rundherum sehr wohlgefühlt. Auch die Lage ist top, mitten in Sterzing. Wir können das Hotel Lamm nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir haben eine Nacht auf der Durchreise in diesem Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis: schönes, sauberes, geräumiges, ruhiges Zimmer, grosses, ansprechend gemachtes Bad, bequeme Betten, Spätanreise möglich, grosses Frühstücksbüffet. Wirklich zu empfehlen. Das Hotel liegt ganz zentral im Zentrum von Sterzing.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Lamm ist preisgünstig, wird daher von Bussen angefahren. Das Essen ist reichlich, beim Abendessen gibt es keine Auswahl. Die Sauna ist neu, aber viel zu klein und unglaublich laut, weil trotz Verbot viele Kinder um Whirlpool toben.
Die Lage in der Stadt bringt wenig, weil schon früh die Bürgersteige hochgeklappt werden.
Muss man also nicht haben.

• Aufenthalt März 2013
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Als Mitveranstalter hatte ich zwar nicht das beste Zimmer, aber trotzdem war ich rundum zufrieden. Sauberes Zimmer und Nasszelle, reichhaltiges Frühstücksbuffet ... Sterzing ist natürlich immer eine Reise wert und das Hotel Lamm nehme ich dann sehr gerne wieder. Bei meinen vielen dienstlichen Reisen weiß ich zwar, was besser ginge, aber andererseits muss man auch bedenken, dass es ein komplett Familien geführtes Haus ist, was mit sehr viel Engagement gemacht wird. D.h. der Wohlfühlfaktor ist hier sehr hoch. Der Inhaber ist auch Vorsitzender des Fremdenverkehrsvereins und rundum sehr rührig. Mindestens zwei Busse passen auf den Hinterhof und durch das Haus kommt man direkt in die Fußgängerzone.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten mit Balkon zur Abendsonne nehmen
  • Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Rundum zufrieden, nette und - vor allem - aufmerksame Bedienung, sauber, gutes Essen, beste Lage in schöner Stadt, Landschaft wunderschön - was will man mehr? Wir haben das Paket "Genusswandern mit Ausblick" sehr genossen! Unbedingt ansehen: Gilfenklamm; Roßkopf-Runde mit Vallmingalm-Brettljaus'n - wir danken unserer tollen Bergführerin Marlene!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lamm

Anschrift: Neustadt 16, 39049 Sterzing (Vipiteno), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sterzing (Vipiteno)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Sterzing (Vipiteno)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamm Sterzing (Vipiteno), Südtirol

Wenn Sie Hotel Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.