“Schönes kinderfreundliches Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Novale 30, 39049 Sterzing (Vipiteno), Italien   |
Halle, Deutschland
“Schönes kinderfreundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht im Hotel Zoll verbracht. Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an der Staatsstrasse vom Brenner nach Sterzing. Unsere Befürchtungen, dass es wegen des engen Tales durch die Bahnstrecke und die Autobahn zu Lärmbelästigungen kommen könnte, haben sich so nicht bestätigt. Von der in unmittelbarer Nähe verlaufenden Bahnstrecke haben wir im Zimmer jedenfalls nichts mitbekommen.
Wir haben ein Dreibettzimmer mit Zustellbett gebucht, so dass der dann verbleibende Platz im Zimmer noch akzeptabel war. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, modern eingerichtet und gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Auch das neben dem Hotel befindliche Restaurant hat uns sehr gefallen. Für unsere Kinder war der Spielplatz hinter dem Hotel sehr toll. Auch ansonsten machten das Hotel und die Außenanlagen einen sehr gepflegten Eindruck.
Während unseres Aufenthaltes befand sich eine größere Jugendsportgruppe im Hotel, die bis ca. 23.00 Uhr den unmittelbar angrenzenden Sportplatz nutzte, so dass es hier etwas lauter war und das Flutlicht bei nicht heruntergelassenen Rollläden ins Zimmer schien.
Für alle, die sich daran nicht stören, ist das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren für fünf Tage zum Skifahren in Sterzing. Die Lage des Hotels zum Skigebiet Rosskopf ist gut. Die Zimmer sind modern eingerichtet, aber etwas klein. Die Bahnlinie hinterm Haus ist für lärmempfindliche Gäste nichts. Die Verpflegung mit Frühstück und Abendessen war ok und dem Preis völlig angemessen. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren bereits das 2. mal im Hotel Zoll und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Neu war dieses Jahr, dass wir die Wahl hatten im Restaurant oder in der dazugehoerigen Trattoria zu Abend zu essen. Wir waren total begeistert - vorallem von den vielen tollen Fischgerichten die jeden Tag von Chefkoch Piero und seinem Team gezaubert wurden.
Das Hotel liegt sehr verkehrsguenstig und ist nur 1,5 km von der Rosskopfbahn entfernt. Gratis wird auch ein Hotelbus angeboten.
Die Zimmer sind sehr schoen und modern eingerichtet. Das Badzimmer ist sehr grosszuegig.
Wirklich sehr empfehlenswert fuer Familien mit Kindern. Sehr freundliches und nettes Personal, immer hilfsbereit.
Wir werden auch ein 3. mal wiederkommen !!!

Zimmertipp: Die nach hinten gelegenen Zimmer liegen an der Bahnlinie, was im Winter bei geschlossenen Fenstern a ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Helmut M, Inhaber von Zoll Hotel-Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Danke für die nette Bewertung und es freut uns, dass das neue Angebot der Menuwahl zwischen den beiden Restaurants mit traditioneller Küche im Hotel und den Fischgerichten in der Trattoria so gut angekommen ist.
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Uns hat der 1-wöchige Aufenthalt im Hotel Zoll sehr gut gefallen. Wir haben ein sehr gast- und kinderfreundliches und familiäres Ambiente gefunden. Es hat alles gepasst! Vom Empfang am Bahnhof in Sterzing bis zur Abfahrt. Das Preis- und Leistungsverhältnis passt total. Unsere Erwartungen wurden ganz übertroffen. Wir empfehlen es wärmstens weiter, und hoffen nächsten Sommer wieder zu kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Steffisburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel Zoll hätte in meinen Augen 4 Sterne verdient.
Ich war während einer Motorrad-Tour für 3 Nächte hier einquartiert und fühlte mich sehr wohl.
Der Empfang wie auch die Betreuung/Bedienung während meines Aufenthalt waren sehr freundlich. Mein Komfort-Zimmer war gross (auch das Bad), sauber, schön und neuwertig eingerichtet.
Das Frühstück-Buffet war vielfältig (versch. Brote, Fleisch, Käse, Früchte, versch. Müsli, versch. Tees, Kaffee).
Das Abendessen konnte ich aus der vielfältigen Speisekarte (Tiroler und italienische Küche)aussuchen und war sehr fein. (HP wäre auch möglich)
Die heimelige Bar "Schupfe" ist tiptop für einen Schlummerdrunk.
Den Wellness-Bereich habe ich nicht benutzt, machte jedoch einen guten Eindruck.

Zimmertipp: Ich kenne nur die Komfort-Zimmer, kann diese aber weiterempfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Niederwurschnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Hotel ist günstig gelegen. Sehr freundliche Bedienung, geschmackvolle und leichte Küche, freundliche, helle Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr empfehlenswert auch für Familien mit Kindern, da ein Spielplatz auf dem Grundstück ist. Auch für Sportbegeisterte gibt es ein breites Angebot (Tennis, Minigolf, Tischtennis etc.).

• Aufenthalt November 2012, Paar
Westerburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Helle und freundliche Zimmer im Haupthaus, modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer im ganz neu umgebauten alten Zollhaus.Das Abendessen war jeden Tag ein besondere Genuss, da der Geschmack und auch die Auswahl und Zusammenstellung der verschiedenen Gänge besonders gelungen war.Sehr gut gefallen hat uns auch eine nächtliche Rodelpartie mit den freundlichen Hotelbesitzern auf der 10 Km langen Rodelbahn in Sterzing/Vipiteno.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Zoll Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zoll Hotel-Restaurant

Anschrift: Novale 30, 39049 Sterzing (Vipiteno), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sterzing (Vipiteno)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Wintersporthotels in Sterzing (Vipiteno)
Nr. 6 der Spa-Hotels in Sterzing (Vipiteno)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zoll Hotel-Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zoll Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zoll Hotel-Restaurant Sterzing (Vipiteno), Südtirol

Wenn Sie Zoll Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.